Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 für Dreambox 900 UHD?

Danke für die Antwort ghost0815. Probiere das heute aus, hab allerdings auch gelesen, dass OSCam besser und genauso funktioniert wie CCCam. Was ist eigentlich der Unterschied und gibt es bei OSCam auch eine Konfigurationsdatei wie die CCcam.cfg bei CCCam?
 
@Szuerus
was kommt den wen du CCCam per Telnet startest?

OT on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oscam ist ein OpenSource Cam welches mehrere Cam Protokolle untersützt, unter anderem auch CCCam.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

CCCam wird nicht mehr weiter entwickelt, Oscam schon. Oscam kann sich zu fast jedem anderm Softcam verbinden und liest eine vielzahl von Orginalkarten.
Info zu Oscam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Oscam als CCCam Client
HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)

OT off
 
Vielleicht noch der Hinweis, dass mit dem image newnigma2 über den feed oscam einfach installiert werden kann.
Im Anschluss müssen die Oscam-Dateien den eigenen Anforderungen nach bearbeitet werden.

CS Oscam
 
Wenn die Oscam_Modern vom NewNigma-Feed genommen wird, werden Orginalkarten automatisch erkannt.
 
Wen interessiert hier Oscam, es geht hier um CCcam. Das Oscam funktioniert weiß ich selbst!
 
Der Link geht zu Amazon?
Was muss denn evtl. noch eingestellt werden?
Die CCcam.cfg kommt in den /ect/ Ordner beim Newnigma2 Image?
 
Zurück
Oben