Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 für Dreambox 900 UHD?

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
491
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Hallo funktioniert die CCcam 2.3.1 auch auf der DB 900 UHD, falls ja wie muss ich denn diese Cam installieren auf der DB?
 
Habe es versucht mit OPENATV6.1 die CCCam 2.3.1 wird zwar angezeigt, nachdem ich sie manuell eingetragen habe konnte sie aber leider nicht gestartet werden.

Mit dem habe ich es auch versucht enigma2-plugin-cccam_2.3.1_arm.ipk funktioniert auch nicht, die Cam wird erst gar nicht angezeigt.

Jemand noch eine Idee mit der Dreambox 900 die Cccam 2.3.1 zum laufen zubekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst auf einem ATV damit???
Nutze bei ATV einfach die cccam vom feed
 
Hi,

auch OpenATV läuft auf ARM Recis...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ghost0815 hab ich schon versucht auf der Dreambox 900 im Openatv 6.1 Image, aber wie gesagt die Cccam wird zwar angezeigt aber läßt sich nicht starten!!!

Kann sein das es auf dem aktuellen Vti Image läuft mit Dreambox 900.


cojo
wenn ich auf der Dreambox 900 im OpenAtv 6.1 das Softcamfeed installiere wird mir Oscam angezeigt, aber keine Cccam zum installieren!!!

Ich weiß auf anderen Receivern ist Cccam mit dabei, aber nicht auf der Dreambox900!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CCCam 2.3.2 (for armv7version-mips32el-x86_64)
gibt es auch schon
Und nein ich lade den mist nicht hoch :)
 
Läuft diese auf der DB 900 UHD kann es zurzeit leider nicht testen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi. Hatte lange eine DM800 HDSE mit CCCam. Nun mit der DM900 (DreamImage drauf) bekomme ich es nicht hin, CCCam zu installieren. Auch nach Lesen etlicher Beiträge. mit OSCam hab ich keine Erfahrung. Geht es nur damit?
Oder geht es mit OpenATV? Gibt es kein Image, wo das alles schon integriert und man nur noch die CCCam.cfg anpassen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese CCcam 2.3.1 installiert aber leider bleibt sie gleich nach der Aktivierung hängen?
 
Teste mal die 2.3.2.
 

Anhänge

  • newnigma2-camd-cccam-2.3.2_armhf.rar
    211,8 KB · Aufrufe: 1.035
Zurück
Oben