Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Sender auf Dreamplayer Fire TV streamen mit NN2

Sebi_84

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Servus zusammen,

Folgendes Problem:
Ich kann keine ICAM Sender auf meinen Fire TV mit der Dreamplayer App streamen, da NN2 irgendwie die Adresse verhunzt.
Alle anderen Sender klappt das einwandfrei.
Ich hab auch kurz OpenATV versucht und da klappt das einwandfrei.
Wenn ich per WebIf die .m3u runterlade und mir das ansehe, ist der Fehler eindeutig. Aber wie mach ich das NN2 klar, dass das Format nicht passt?
Am Sender ect liegts ja nicht, da getestet. Es liegt definitiv an NN2...

Belhelfsweise habe ich jetzt .m3u für jeden Sender erstellt und öffne diese per VLC, dann klappt auch alles ist halt irgendwie keine Lösung auf Dauer.
Hat jemand eine Idee?

Dreambox 900 UHD
Fire TV Gen 2
Dreamplay App

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Sebi_84
das Problem bei einer "Automatic" ist halt immer: es kann - muss aber nicht immer - funktionieren! ;)
da dein dreamplayer-"Client" keinen eigenen Tuner hat, sucht er sich dumm und dämlich - und findet nix!
=> daher IP von Hand (eg. 127.0.0.1=localhost=default) setzen, und die Automatic abschalten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben