Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

So, um die Geräteid ohne TTGo.bif rauszubekommen, muß man die SD KArte an TTHome anschließen. TTHOme starten und dann unter hilfe oben links gehen, dort auf Systeminfo gehen. Danke an unseren TT Profi.
Jetzt erstmal versuchen die Karte z.B. Dach 860.3101 so freizuschalten. Einfach mal versuchen. Näheres später.
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

So, komischer Weise hat das original NC vom TTServer eine ttsystem und PNDNAvigator. Einfach mal ausprobieren. Dieses NC ist gepatcht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: Fritz

PS: Danke an unseren TT Profi!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Hallo,
habe einen Renault Scenic mit Tomtom Carminat Nc 8842 ohne PND-Navigator und alle Versuche eine andere Karte aus dem Forum zum laufen zu bringen sind bei mir gescheitert. Hat es bei jemand geklappt der mir helfen kann? Der Nc der oben steht startet bei mir nicht.
Nik11
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

schau mal hier, vielleicht kommst du da weiter!!

xtra
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Danke für schnelle antwort. da mein NC keine ttsystem oder PND Navigator kann ich nichts anderes machen als warten bis irgendwann neue NC rauskomt.
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Probiere doch mal meinen Link, Post 6. Müßte doch gehen!? :good: Natürlich ein Backup vorher machen!!
Hab zwar kein Carminat...

xtra
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Ich weiß aus einer anderen Ecke das auch die 8.842 funktioniert :smoke:
Kann es aber selber auch nicht testen, habe auch kein Carminat :emoticon-0138-think
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

hmm ich möcht ungern ein neues thema aufmachen, aber ich hänge auch gerad an diesem tt dran und soweit hab ich alles nach anleitung gemacht, aber beim patchen der meta-datei kommt immer wieder der fehler:
naja da ja erst die neue sdhc karte im orginal-wagen aktiviert werden muß, hab ich probehalber die version von
https://www.digital-eliteboard.com/f1070/kartenmatrial-f-r-renault-carminat-138037/#post1042603 genommen( um mich etwas reinzufuchsen). aber diese fehlermeldung bremst mich voll aus.:emoticon-0143-smirk
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Da fehlt der MEtacode im Meta.txt. Wenn du das Easytool nimmst, kannst du den Meta.txt aus meiner Signatur nehmen und in den Easytool Ordner "Progs" einfügen. Dann ist der Fehler weg.
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

super , jetzt hat es gefunzt. hmm ich hatte die aus deiner sig schon 2mal geladen , aber wahrscheinlich falsch eingefügt:emoticon-0103-cool:
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Hallo zusammen,

ich möchte für einen Kollegen ebenfalls eine Karte aktivieren.
Die DCT Datei habe ich bereits erstellt.
Im Verzeichnis befindet sich keine PNDNAVIGATOR und auch keine TTSystem.

Kann ich einfach die gepatchte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Lieselotte benutzen, oder ist keine weitere aktivierung nötig?
Und kann ich die Karte 870.3406 überhaupt beim Carminat benutzen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Das ist nur ein versuch. Du Kannst die Version probieren, gebe aber keine Garantie, das es funktioniert. Denke dran die SDKarte zu aktivieren.
 
AW: Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

Sorry, aber was heißt SD-Karte aktivieren?
Muss ich erstmal eine leere Karte ins Navi stecken, oder was?
Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?

Besten Dank
 
Zurück
Oben