Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Carminat mit Nc 8842.542199 ohne PNDNavigator

AW: TomTom Carminat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm, ich habe jetzt natürlich auch keinen Renault hier, aber ich hätte gedacht das das da irgendwo bei ist. Aber ist eigentlich auch völlig egal :emoticon-0142-happy
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dann unter Einstellungen wie beim normalen TT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neue Karte verlangt aktivieren der Karte im Gerät! Ist auch so beschrieben :emoticon-0126-nerd:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du daran gedacht? Denn es werden dann 2 Dateien geschriben die du eigentlich ja auch brauchst um die NC lauffähig zu bekommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe hier eine Sicherung auf dem Rechner, da ist eine TTSYSTEM dabei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so völlig richtig, auch wenn es komisch klingt. Das ist mir auch aufgefallen als ich vor 2 Jahren das erste mal versucht habe nen Carminat TT zu machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, wie kommst du darauf?
Für mich ist das einzige Problem, das man es eher schlecht nachvollziehen kann, denn wer hat schon immer gleich nen Renault mit Carminat TT vor der Tür zu stehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stand der Dinge :emoticon-0126-nerd:
 
AW: TomTom Carminat

Moin moin,
Danke Ruderbernd für die lange Antwort..:)
Also kann ich ja noch Hoffnung haben.
Ich hab den Kollegen mal angeschrieben, das er mal nachguckt..bin mal gespannt.
Also hört sich das für dich jetzt soweit richtig an was ich gemacht habe?
Ich hab die Karte zu Hause in den Leser gesteckt und Home gestartet.
Da war dann aber nicht irgendwie mit aktivieren oder so, das er was gesagt hat.Ich konnte da fleißig überall rumklicken.
Ich habe die Aktualisierunge gemacht...waren aber nur 2 Stimmen und viele Blitzerwarner...nix was jetzt irgendwie mit NC oder so zu tun haben könnte.
Oder krieg ich das nicht mit? Was ich auch nicht hatte ist, das der Hinweis kommt, das dass NC veraltet isat und das ich dann die Krte ein paarmal wechseln muss.
Ja und Karten kannich natürlich laden aber das kost ja..::)
Oder mach ich da auch was falsch?...wundern würds mich nicht..:-(
Die Originalkarten sind übrigen 840er...falls das wichtig ist.
 
AW: TomTom Carminat

@ Liselotte
Ich hab mal n Screenshot gemacht...ich hoffe man kanns erkennen. Wie du siehst gibts da keine TTGo.bif.
Wo ist das bei TTHome? Ich hab bei ,,Hilfe >Systeminfo,,geguckt, da steht nichts.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Karte jetzt evtl geht, nachdem sie einmal im Leser gesteckt hat, ohne das ich wirklich was gemacht hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Dann kannst du nur über TT-Home versuchen raus zu finden welche NC es ist
Die Karte kann nur funktionieren wenn die NC gepatched und die Karte frei geschaltet wurde. Oder du kaufst die Karte offiziell
 
AW: TomTom Carminat

@ruderbernd
Wie schon gesagt, ich habs über Home versucht. Bei Hilfe/Systeminfo war das glaub ich. Da steht die Kartennummer, di Geräte ID usw. aber nix von NC

@lieselotte
Tja...wenn du das nicht weißt, was soll ich denn da sagen?:emoticon-0143-smirk:emoticon-0143-smirk

Hab gerade nochmal in die Syteminfo geguckt aber da steht nix von NC oder Software o.ä.

Was ist das fürn Ding, wenn die Profis schon ratlos sind. Es gibt dochnur 2 Carminats oder? Das normale mit SD und das Live, wenn ich da richtig informioert bin...Mist
 
AW: TomTom Carminat

Kannst du mir dieses original NC mal uppen? Ohne Loquendotts, voices und Karte. Ich werd aus diesem NC bzw. Screenshot nicht schlau. Und bitte sagen in welchem Auto es genau verbaut ist + Baujahr und Seriennummer des Gerätes (Seriennummer bitte nur per PN).
 
AW: TomTom Carminat

Hi,
Yep..das mach ich.
Kann ich aber erst morgen machen, wenn ich den Kollegen wieder seh.
Wo soll ich das denn hinmachen? Sind immer noch 40 MB..ohne die o.a Ordner,

Gruß
 
AW: TomTom Carminat

Hi nochmal,
Man nin ich schlau...die SN steht ja auch bei Systeminfo.Kommt per PN.
Hier der Downloadlink.
Link entfernt, da private Daten zu lesen waren
Wenn du noch das genaue Baujahr brauchst sag Bescheid...kommt dann morgen abend.
Es ist auf jeden Fall ein Renault Clio III Bj.2010

Gruß u Danke

Edit Louis Cyphre:
Hab den Link rausgenommen.
Wenn man dem gefolgt ist, konnte man Deine ID auslesen.
Um Dich zu schützen hab ich den erstmal entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben