AW: TomTom Carminat
Für mich ist das einzige Problem, das man es eher schlecht nachvollziehen kann, denn wer hat schon immer gleich nen Renault mit Carminat TT vor der Tür zu stehen
Hmm, ich habe jetzt natürlich auch keinen Renault hier, aber ich hätte gedacht das das da irgendwo bei ist. Aber ist eigentlich auch völlig egal :emoticon-0142-happyIch hab gestern und heute ja quasi das Auto zur Hand gehabt.Ich will jetzt nix beschwören aber ich habe mich ja da durch das Menü geklickt und meine zumindest, dass da nichts von einem Knopf von mit Version war.
Wenn dann unter Einstellungen wie beim normalen TTA
Oder ist das in irgendnem Untermenü?
Neue Karte verlangt aktivieren der Karte im Gerät! Ist auch so beschrieben :emoticon-0126-nerd:So...jetzt aber mal hier mein neuestes Werk.
Habe die Karte ganz leer gelassen, nur die NC 8841.453398 draufgespielt. Dann einen Ordner,,Karte,,gemacht, 860.3101 Karten rein, meta gepatcht,von der tsystem die Welle davor weggemacht,die ttsystem, die bei der NC bei war mit drauf, gepatcht,PND gepatcht und Bootloader 5.5229 mit drauf, da 4GB HCSD.Ich glaub das wars...
Hast du daran gedacht? Denn es werden dann 2 Dateien geschriben die du eigentlich ja auch brauchst um die NC lauffähig zu bekommenBin darauf hingewiesen das eine neue SD Karte für die Benutzung im Carminat aktiviert werden muss ,dazu das Gerät starten bis die meldung kommt das keine Karte gefunden wurde!
Ich habe hier eine Sicherung auf dem Rechner, da ist eine TTSYSTEM dabeiWas komisch ist, die ttsystem ist jetzt anscheinend weg.Hab die Karte gerade wieder im Lese.
Das ist so völlig richtig, auch wenn es komisch klingt. Das ist mir auch aufgefallen als ich vor 2 Jahren das erste mal versucht habe nen Carminat TT zu machenUnd was noch komischer ist Lieselotte...auf der originalen ist weder ne pnd, noch ne ttsystem.
NeinWas mich noch interessiert, vielleicht is da ja ein weiterer Fehler.Muss ich den Ordner mit den Originalkarten drauflassen?
Nein, wie kommst du darauf?So....das ist der Stand..)...ich kann mir vorstellen,Ihr haltet mich für beschränkt
Für mich ist das einzige Problem, das man es eher schlecht nachvollziehen kann, denn wer hat schon immer gleich nen Renault mit Carminat TT vor der Tür zu stehen
Stand der Dinge :emoticon-0126-nerd:P.S...Was meinst du mit Statusübersicht?