Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit externen CCCAM-Server

AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

nun müsste man erst mal wissen was für eine karte du hast!!nds oder nagra!
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

Ich habe ne NDS-Karte. Die Grundkonfig stimmt nicht. Im CCCAM unter Port 16001 wird nur cccam-s2s angezeigt.
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

trag mal in die cccam cfg ein:
N: 127.0.0.1 34001 myname mypassword 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14


nun solltest auf der cccam-info-site(ip:16001) unter servers den eintrag newcamd oder newcs finden!
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

Ja, in der CCCAm Info (Port 16001) steht jetzt newcamd.
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

und das ganze ist verbunden ja???
und hell wird das ganze auch noch,ja???
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

Ich bekomme die Keys aus dem Inet. Dort ist eine NDS-Karte vorhanden. Wie share ich sie nun an meine Optis. Das sollte doch funktionieren, oder?
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

ja wie jetzt hast du selber eine karte!oder empfängst du nur eine karte übers inet????
wenn du selber ne karte hast und zu deinen optis sharen willst brauchst du nur mehrere user in der newcs.xml anzulegen!
schaue einfach mal hier(alles was rot gekennzeichnet ist)
Link veralten (gelöscht)
post 26

genau so musst du vorgehen!!!

dann teilst du jedem opti ein paar zugangsdaten aus der xml zu!und gut ist!
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

newcamd-server oder newcs????

wenn newcs muss derjenige von dem die karte kommt einen bzw. mehrere user für deine optis in seiner newcs.xml hinterlegen!

ansonsten keine chance!
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

Kann ich die Karte meines Freundes nicht über meinen eigenen Server weitersharen? Es muß doch irgendwie möglich sein. Die Karten (83 Stück an der Zahl) meines Freundes sehe ich doch auch über die CCCAM-Info. Dann sollte doch normalerweise mein Server das auch wiederum können, oder nicht?
 
AW: Cardsharing mit externen CCCAM-Server

nein ist es nicht,wenn du mit cccam sharst!!!!

cccam ist geizig und rückt nichts an andere emus raus!

du musst mit den optis schon auf newcamd oder newcs direkt zu greifen!!!!
 
Zurück
Oben