Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Canon MP630 - wie vollflächig CD / DVD drucken ?

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Papa Schlumpf, 29. Juli 2010.

  1. Papa Schlumpf
    Offline

    Papa Schlumpf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe eine Drucker von Canon (MP630) mit dem man auch CD/DVD`s bedrucken kann.
    Alles schön und gut, aber mich nervt das er nicht weit genug zur Mitte druckt. Bleibt ein weißer Rand, bis zur Mitte zum Loch.
    In der Canon Soft kann man zwar den Mittelkreis ändern, aber eben nicht weit genug.

    Kann mir eventuell jemand verraten, was ich tun muss. Es wird ja wohl nicht am Drucker, sondern eher an der Soft liegen. Oder?

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Gruß
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.