Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BTW ... wenn man Abo von Welt auf Entertainment wechselt, besteht dann Pairing Gefahr?

geohei

Hacker
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
398
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ist mir gerade auch aufgefallen. Wenn man auf sky.de zählt ...

Welt - 43 Sender
Enternainment - 47 Sender

Ich habe jetzt nicht geprüft ob alle 43 Welt Sender auch in den 47 Entertainment enthalten sind, aber ich gehe einmal davon aus.

BTW ... wenn man Abo von Welt auf Entertainment wechselt, besteht dann Pairing Gefahr?
 
Zumindest besteht ein Risiko!
Kommt auch ganz auf deine Situation an, sodass man pauschal eigentlich keine Aussage treffen kann.

Wenn du beispielsweise eine helle Karte mit F0-Tier hast, kann dir soweit erstmal nichts passieren.
 
Eine mögliche Risikosituation wäre, wenn deine Karte stand heute noch kein F0-Tier hat!
Denn dieses F0-Tier könnte bei einer Vertragsumstellung mitkommen.

Die Frage ist dann auch, ob du schon einmal Sky-Hardware hattest oder sogar noch hast.
 
Die Karte hat F0.
Die Hardware habe ich bereits seit #2 Jahren hier im Karton rumliegen, aber nie benutzt.
 
Habe ich richtig verstanden, dass deine Karte das F0-Tier hat und trotzdem hell ist? Diese Konstellation ist relativ selten wenn wir von einer V14 reden. Jedenfalls könnte dann eine Umstellung auf Entertainment bei dir nicht viel ausrichten ;) Musst nur darauf achten, dass du nur den neuen Verlängerer schreibst und nicht irgendwelche Aktivierer!
 
Hast du richtig verstanden. Ich habe aber so eine Karte. F0 ist drauf und weiter hell. Das mit dem Verlängerer ist klar. Danke!

Also ist Abo Verlängerung nur Risiko wenn kein F0 drauf ist?
 
Zurück
Oben