Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Nobody is reading this thread right now.
Kann mir jemand einen Tip geben wie man die Maschine wechselt?
Ich habe das Image "dizcza/docker-hashcat" auf einer Maschine mit 6x GTX 1080Ti gewählt.
Nun möchte ich auf 8 x GTX 1080Ti wechseln (die erste läuft erstmal parallel weiter)
Was genau muss ich auf die neue Maschine kopieren?
Reicht die Datei "hashcat.restore" oder muss ich das gesamte Verzeichnis kopieren?

Kopiere einfach das gesamte .hashcat Verzeichniss (und falls vorhanden die hashes.txt)
Im prinzip reicht auch die restore Datei, aber die muss dann auch an richtiger Stelle liegen.

Ich habe nun auf der neuen Maschine die Katze mit "hashcat --restore" wieder gestartet.
Die restore-datei ist genau dort wo sie auf der alten Maschine auch war. Der Fortschritt lag bei 20%
Auf der neuen Maschine wird mir nach drücken auf "s" (status) aber keine Prozentzahl mehr angezeigt!?
Ist die Maschine defekt?

Edit: Nun wurde die session (selbstständig) gestoppt...
Wenn ich hier so lese hat das Gerät einen Knack weg...oder muss ich noch etwas anderes einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Oha, der Tip mit der Fenstergröße war der richtige....Scrollen allein hilft nicht!
Danke! Die Anzeige des Fortschritts kommt erst nach Fenstervergrößerung von putty..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn bei euch die Umstellung auf Billing geklappt?! Auf meine Anfrage hin hieß es das mein Account zu neu sei :neutral:

"mein Account sei zu neu" diese Antwort bekam ich auch, nach zwei Tagen Wartezeit auf die Anfrage.

Hab dann zum Schluss rausgefunden das man mit hinterlegter Kreditkarte ins - gehen kann. Betrag wird dann einfach abgebucht fertig. Kein aufladen nötig und cent genaue Abrechnung.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon beides erlebt...das erste mal wo ichs mal vergessen hatte auf zu laden ging ich ins Minus, das zweite mal wurden meine Maschinen gestoppt...weiss also nicht wie und warum genau das läuft.

kurze Verständnisfrage in die Runde... wenn ich meinen unique der v14 bruteforcen würde, wäre der Befehl dann derselbe wie im Post 1 ?

hashcat -m 14000 ecw:dcw -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force

Zurück
Oben