Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich habe ein Problem: Wenn ich z.B. bei
2.4. Linke Seite ACCOUNT drücken, da geben wir unter Change SSH Key den aus 1.4. erstellten SSH Public Key ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den Link anklicke, lande ich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und komme nicht weiter. Sorry, das ich Dich damit behellige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die links zu den Bildern gehen nicht mehr. Müsstest du aber auch ohne Bilder schaffen (wie ich)

Linke Seite Account dann kommt oben das change password feld. Scrolle auf der Seite mal bisschen runter da ist dann das Change SSH Key Feld. Dort trägst du deinen SSH ein
 
Hallo Leute! Ich brauche Hilfe.
Nach 6 Tagen Vast.ai war ich bei 100%, aber es wurde kein Key gefunden.
Ist das möglich oder hab ich vielleicht was falsch gemacht?
 
Du hast wohl was falsch gemacht...
Woher hast du das DCW geholt? Testline?
Und hast du die logs noch wo ECW/DCW herstammen?
 
Dann hab ich definitiv was falsch gemacht! Die Logs habe ich nicht mehr, weil ich sie nicht für wichtig gehalten habe. Bei mir war das so, dass alles schwarz war, ging nicht mal Boomerang. Auch nicht nach dem Box-ID und ins7e. Und der nächste Schritt war mein Fehler, glaub ich. Und zwar, anstatt mir eine Testline zu holen, habe ich ecw einfach in k1 reingeschrieben und siehe da, danach stand found (134ms) anstatt not found. Das Bild im Fernseher blieb trotzdessen dunkel. Das hat mich nicht gestört, weil ecw und hash waren immer identisch. Und desweggen hhabe ich gedacht, ich habe den heiligen Gral gefunden und ich habe ein ecw und dcw bei vast.ai berechnen lassen, aber natürlich ohne Ergebnis.
P.S. Ich glaube, ich muss von vorne anfangen und eine testline holen.
 
die testline brauchst du nicht. hier gibt es viele user die logs mit dcw zu bestimmten uhrzeiten bereitstellen. wenn du mir eine komplette anfrage im mode 83 schickst, kann ich dir auch das dcw senden.
 
Wenn du irgendein Key eingibst hat oscam ja ein DCW...aber halt nicht das richtige weil das Bild wird damit nicht hell...
Das er dann "found" meldet heißt nichts.
Schau im ECW:DCW Sammelthread, dort findest du Logs wo DCWs drin stehen die auch sicher stimmen...bei testlines sind die DCWs manchmal gar nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, Dank der großartigen Hilfe von @name007 läuft meine Suche seit gestern abend 22:20. Bis heute morgen wurde noch nichts gefunden.

Ich hab das ganze von zu Hause auf nem Mac gestartet. Kann ich die Entwicklung im Büro auf nem Windows10 Rechner weiter verfolgen? Darf ich hier einfach ein cmd Fenster öffnen und versuchen, mich mit dem vast Server zu verbinden?
 
Hallo
Ich habe doch ein Test Linie geholt und glaube die Pärchen gefunden zu haben.
Kann eine mal nette weise drüber gucken das ich wieder keine misst baue.
Kann ich das hier einfach posten oder doch lieber PN?
 
Also ich rate alle die eine testline nutzen davon dringend ab...gestern 2 gehabt die eine Testline genutzt haben...bei beiden wurde das letzte byte vom odd CW +F0 gemacht...keine Ahnung was das soll, aber wenn man so ein odd CW nutzt findet man sein Key nicht. (und das Bild war wohl hell weil die even CWs ausgereicht haben k.A.)
Wir haben den schönen Sammelthread hier, nutzt bitte den da sind die DCWs richtig, oder loggt mit jemand aus dem Forum.
 
Vielen Dank für diese Super Anleitungen hier im Forum.
Bei mir war es nach 20 std. bzw 19.04% erfolgreich - hätte es nicht gedacht. Maschine war eine mit 4x RTX2080 ti.
Den heiligen Gral eingetragen und alles Super.
Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mich gerade bei Vast.ai eingeloggt. Bei Account kann ich den SSH Public nicht kopieren.
Geld habe ich auch aufgeladen. Bitte um Unterstützung.
 
Zurück
Oben