Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

hat gestern Abend auch bei mir geklappt, knapp 71%.

Leider bleibt S k y dunkel, HD+ hell.
BoxID, ins7e und k1 sind eingetragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann jemand helfen und wo wäre ich mit der Frage richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch erstmal nicht verkehrt aus?! Ins32 failed Fehlermeldung kannst du ignorieren.
Die ECM Zeit ließe sich aber noch deutlich verbessern. Ich bin bei 110ms.
Hast du OSCAM mal neugestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Clients global setzen und beim Server direkt am Reader. So läuft es bei mir einwandfrei.
Und EMMs alle blocken und die Unique speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei beide gehört der Eintrag beim reader, auch wenn es vielleicht auch geht wenn er in der oscam.conf ist...
 
Besten Dank !!!!!

Der Paramenter disablecrccws war es. Alles hell.

Herzlichen Dank an das Form und den kompetenten Support.

Habe bei vast.ai noch 4,09 $. Wer mag kann sich gerne melden. Guthaben wird verschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wäre mal jemand so nett und hilft mir weiter?
-wollte zu Hause mit Windows10 PC rechnen lassen, soll aber 57 Tage dauern,
-jetzt hab ich mal 10$ als Versuch bei Vast.ai per Visa bezahlt (waren dann 12$)
-das mit dem Putty habe ich wie von Euch beschrieben hinbekommen, bin im Terminal auf root@xxxxx
jetzt weiß ich nicht weiter.
Die Verbindung zu Vast.ai läuft weiter bis das Geld verbraucht, doch die Maschine von Vast.ai weis doch nicht was sie machen soll

bin da total überfordert

kann mir da bitte einer weiter helfen , Danke
Peter
 
Prüfen ob du das passende Image hast (z.B. OpenCL/nvidia Ubuntu 18.04), hashcat installieren und hashcat starten...

Mehr Details stehen im ersten Post von diesem Thread...
 
Einfacher ist es gleich ein Image inklusive hashcat zu installieren (dizcza/docker-hashcat:latest) Du must das bei Vast.ai unter "Custom" unten händisch eintragen.
Aber dann ist alles relativ einfach. Die Befehlszeile zum starten von hashcat unterscheidet sich aufgrund der anderen Unterverzeichnisse etwas.
Ein Beispiel gibt's hier auch im Thread (ich find's gerade nicht so schnell)
 
Was ich mache ist einfach bei start-on script folgendes eintragen, dann wird hashcat gleich mit installiert:
apt-get update && apt-get --assume-yes install hashcat

Welches Image man verwendet ist am Ende egal...
 
Hab gestern begonnen und es lief heute noch, hab um 9:30 nachgesehen.
Jetzt hab ich wieder reingesehen und nun ist mein Server Offline und ich hab im Putty Fenster (war offen) folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich nun wieder von vorne beginnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichere die restore Datei und lass auf einer anderen Maschine weiterlaufen...
 
Leider ist die Maschine Offline, ich komm nicht drauf... (Weder mit Putty noch mit Filezilla)
Unter Instances steht OFFLINE
 
Zurück
Oben