Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brüssel fordert Hartz IV auch für arbeitslose Ausländer

AW: Brüssel fordert Hartz IV auch für arbeitslose Ausländer

Das Ganze wird doch von der Wirtschaft gesteuert. Die wollen billige Arbeitskräfte mehr nicht. Die EU ist immernoch die EWG, nur mit anderem Namen.
Gegründet am 25. März 1957, die Idee dazu wurde vorher in den Jahren 54-57 auf einer Geheimkonferenz entwickelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist ein ausgedachtes Konstrukt einer Elite. Ausgedacht auf einer Bilderberg-Konferenz. Bilderberger gegründet 1954. Auch dies ist nachzulesen in Eurer Wissensbibel Wikipedia:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wann merkt ihr, dass ihr über den Tisch gezogen werdet.

Kleine Denkanstösse für Euch, damit ihr den Zusammenhang endlich kapiert und es nicht mehr nur um eine Verschwörungstheorie handelt, sondern der Realität entspricht.
Auszug aus einem der oberen Wiki-Links:
[h=4]Verschwörungstheorien[/h] Des Griffin behauptet in seinem Buch Die Herrscher –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fünfte Kolonne
(englischer Originaltitel: The Fourth Reich of the Rich – übersetzt: Das Vierte Reich der Reichen), die Bilderberger strebten eine „Weltdiktatur” im Sinne einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an
und würden ihre diesbezüglichen Pläne „erbarmungslos weiterentwickeln“.[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP]


Und das, was unsere Marionetten-Mutti dazu meint. Schaut es Euch an, das sind keine weggeworfenen 2:07min:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß bei späteren Recherchieren. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Brüssel fordert Hartz IV auch für arbeitslose Ausländer

Nur mal ein kleiner Hinweis zum Thema:

Die ursprüngliche Quelle, der hier in Beitrag #1 von netcologne zitiert wird, basiert auf einem Artikel der Süddeutschen Zeitung

Genau diesem Zeitungsbericht hat die EU-Kommission gestern widersprochen:
"Eine Sprecherin von Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso sagte am Freitag in Brüssel, der Bericht, wonach die Kommission Deutschland dazu bewegen wolle, allen arbeitslosen EU-Bürgern Sozialhilfe zu gewähren, sei "komplett falsch".

Deutschland sei nach EU-Recht nicht dazu verpflichtet, wirtschaftlich inaktiven EU-Bürgern während der ersten drei Monate ihres Aufenthalts Sozialhilfe zu gewähren, sagte Kommissionssprecherin Pia Ahrenkilde. Das Recht auf Freizügigkeit sei zwar ein grundlegendes Prinzip der EU, doch gebe es strikte Schutzmaßnahmen, um "Sozialtourismus" zu verhindern. Um Sozialhilfe in einem anderen EU-Land zu beziehen müssten EU-Bürger entweder Arbeiter, ein direkter Familienangehöriger oder ständig in dem Land ansässig sein, sagte die Sprecherin."

die presse

Der Knackpunkt liegt in der geforderten Einzelfallprüfung, die enorme Kosten verursacht, nicht beim angeblichen Verlangen, zukünftig jeden Nicht-Arbeitssuchenden sofort mit Sozialleistungen auszustatten.

Gruß

Fisher
 
AW: Brüssel fordert Hartz IV auch für arbeitslose Ausländer

Das ist das was ich ja geschrieben hatte, die können keinem Land der EU vorschreiben wie sie mit ihrem Sozialsystem umzugehen haben. Denn das ist immer noch Sache des Landes.

bebe
 
AW: Brüssel fordert Hartz IV auch für arbeitslose Ausländer

Und damit ist die EU und das "EU-Parlament" ein Witz, eine Auffangbecken für gescheiterte National-Politiker, die sich auf Kosten aller EU-Staaten, die das finanzieren (müssen), selbst beschäftigen.
 
AW: Brüssel fordert Hartz IV auch für arbeitslose Ausländer

Wenn es nach mir ginge, alles sofort stoppen, wer in Deutschland leben möchte, soll erst mal dafür arbeiten, nicht kommen und die Hand aufhalten, wie ich in einem anderen Treat geschrieben habe, bin ich als Deutscher nix wert , und daß im eigenen Land !!!!.
Klar, man soll und kann nicht alle über einen Kam scheren, aber meine Erfahrung zeigt, daß diese Damen und Herren wissen wie es funktioniert und Regeln für diese Volk nicht gelten.
Ach ja,
Ich bin Hartz IV Empfänger, Deutscher und habe rund 27 Jahre in diesem "Schönen Lande" gearbeitet, sprich habe mir meine Leistungen erarbeitet!!!.
 
Zurück
Oben