Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bringt es was, die Aktivierung nochmal anzustoßen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bringt es was, die Aktivierung nochmal anzustoßen

@sodex
Das wäre schön.
Wäre es eigentlich schädlich, wenn ich morgen mit der S02 F1 schaue und das loggen dafür unterbreche?

Wenn man mal 3 - 4 Stunden unterbricht, macht das nichts.

@ ReV1,

es reicht völlig aus, wenn du in der Nacht loggst (ca. 3-6 Uhr )

MfG sodex

@sodex
Hast den richtigen Riecher gehabt. Seit heute morgen kommt der 58xxxDDB46C419B.
Als Verlängerer habe ich 34xxxCA9385C2D3 (und solange der 34 kommt, immer den?).
Müsste doch passen oder?

Gruß
ReV1

@ ReV1

du hast Recht mit deiner Aussage.
Erst den 58er schreiben und dann den 34er

Gruß

[FONT=&amp]Vielen Dank für die tolle Unterstützung (speziell auch an Pilot, der dafür gesorgt hat, dass das Thema nicht untergeht).
Karte ist hell und gültig bis 23.09.

In meinem Fall hat das Anstoßen eines neuen Freischaltsignals doch noch zum Erfolg geführt.

Gruß
ReV1
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben