Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bringt es was, die Aktivierung nochmal anzustoßen

ReV1

Newbie
Hallo,

ich habe mich heute hier auf Empfehlung registriert.
Folgende Situation habe ich: bekam vergangene Woche Freitag den Receiver zugeschickt (hatte aber das Modul angefordert).
Als Aktivierer kamen (nach Anruf) der 9C und ca. 36 Stunden später der 63. Die habe ich nicht geschrieben.
Am Montag habe ich erst mal die S02 wieder reingeschoben, weil ich eh auf das Modul warten wollte.
Dies kam dann am Mittwoch bei mir an. Donnerstag früh wieder die V14 reingeschoben und es kam bis heute Morgen als Aktivierer weiterhin der 63 (stammt der noch aus der Anforderung von vergangenen Freitag, oder andersrum, wie lange wird ein Aktivierer geschickt?)
Ab ca. 6.00 Uhr kam dann kein Aktivierer mehr mit sondern nur noch 28 und 34 im Wechsel.
Bringt es was, die Aktivierung nochmal anzustoßen oder muss ich damit rechnen wieder den 9C und dann den 63er zu bekommen? Habt ihr da Erfahrungen?

AW: Bringt es was, die Aktivierung nochmal anzustoßen

Ich würde den 63er nicht schreiben....frag mal Crazy, Dia oder die anderen Dauerlogger ob sie event. was passendes haben.

-gesendet mit Tapa-

Den will ich auch nicht schreiben.
Ich habe hier und auch schon woanders gelesen, dass damit die Pairinggefahr sehr hoch ist.
Im Moment kommt auch kein Aktivierer mehr. Ich weiß nur nicht ob es was bringt, nochmal eine neue Aktivierung anzufordern.

Bei einer neuen Aktivierung kommen wieder die selben emm! Wenn dann musst du es schaffen zu einem Techniker durchzukommen der dir deine Enti neu afsetzt. Dann hast du eine Chance.

Wenn bei dir jetzt nur noch Verlängerer kommen, solltest du dich mal im Logger
Thread melden, vielleicht sind die guten ja schon durch.
Link ist nicht mehr aktiv.

ReV1

oder halt mit deinen jetzigen emm hierher:

Link ist nicht mehr aktiv.

@Rohrby
Danke (ich wollte eigentlich was anderes lesen).
Hast du eine Ahnung wie ich das anstellen könnte (zu einem Techniker durchzukommen)?
Und was ich dann sagen könnte?

Gruß
ReV1

Du musst dich mal mit der original Hardware vertraut machen. Aber auf keinen Fall die V14 dort rein. Hast du HD mit aboniert? Wenn ja sagst du du bekommst auf allen Sky HD Kanälen Hinweis 310 (Reci) oder 510 (Modul) Immer wieder anrufen bis die dich zu einem Techniker durchstellen. Die schicken dir erst mal nur Freischaltungen da wird es nicht besser! Aber probiere erst mal den Tip mit dem nachfragen bei den Loggern. Eventuell haben die einen alten Aktivierer für dich eingefangen bevor du die Karte überhaupt bekommen hast.

AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Hallo,

bekam gerade den Tipp mich hier mal zu melden.
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, gibt es meine Vorgeschichte hier:

https://www.digital-eliteboard.com/379263-bringt-es-die-aktivierung-nochmal-anzustossen.html

Folgend eEMM sind bei mir seit letzten Freitag aufgelaufen:

5Dxxxx3F5AC15A3E
29xxxx31EB58FAD4
9Bxxxx3F5AC15A3E
57xxxxC00119673F
2BxxxxA91517AC5A
2CxxxxDE5E60C6F6
2Exxxx65C61F0FD5
2Fxxxx9A6FBABF18
30xxxx886C782E3C
32xxxx4228A2A484
33xxxx499B3CD2EE
31xxxx6983487111
34xxxx68A0E605F3
99xxxx44BC84B51F
57xxxx8AA62B74E4
98xxxx4B85D890CD
danch im Wechsel 9CxxxxF58D5E8B72 und 34xxxx9FFCDB7ED6 (für ca. 36 Stunden).
Wechel dann auf 63xxxxB0535C1EBA und 34.

Seit heute morgen kommt dann nur noch 28xxxx9C2E9AD24F und 34 im Wechsel.
Ist da was brauchbares bei?

Ich wurde darauf hingewiesen, dass mehr Infos benötigt werden. Habe es daher mal editiert und ie letzten 10 Stellen mit drangehängt.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Wenn mehr Infos benötigt werden, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:

Danke an alle.
Hab mal alle meine EMM bei den Loggern gepostet.

Da musst du noch mal was ändern! Die brauchen die letzten 10 Zeichen aus irgend einem emm von dir!

O. K. Danke.
Kannst du mir noch sagen, wo da die Kartennummer drin steht. Ich finde die irgndwie nicht.
Ach quark. Ich kopier eben die letzten 10 vom den EMM.

Ich hatte gerade in einem anderen Thread was zusammengebastelt. Eventuell hilft es dir ja auch weiter.
Vom cccam Client: 8200 2E 41 0200 2A 90 28 4401 AABBCCDDEEFFGGHHII.....
Vom oscam Client: 8270 32 41 00123456 0200 2A 90 28 4401 AABBCCDDEEFFGGHHII.....
Cardserial
Aufbau
Länge des emm. Bei Oscam 4 byte länger da die Cardserial drin ist
Verschlüsselter Teil des EMM
Restlängen (2A) und feste Werte 4401 z.B. bei V13 bei V 14 4402

Jo, danke.
Ich glaube, ich habs gerafft.
Zumindest kommt nach 8270xxxxbei allen EMM für ein paar Zeichen die gleiche Folge.
Dann wird das wohl die Serial sein oder?

Vom oscam Client: 8270 32 41 00123456 0200 2A 90 28 4401 AABBCCDDEEFFGGHHII.....
Cardserial

Zurück
Oben