Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bringt es was, die Aktivierung nochmal anzustoßen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bringt es was, die Aktivierung nochmal anzustoßen

Danke.
Könntest du denn mal in dem anderen Thema nachsehen ob die Angaben zu den EMM reichen?
Ich habe jeweils die letzten 10 Zeichen mit aufgenommen.

Ein EMM in der Form hätte gereicht! Aber egal! Mal sehen wann die beiden ihren Mittagschlaf beendet haben:smoke:

O. K. Danke für die Infos. :)

AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@Magicman

An deinen Aktivierer komm ich nicht ran. Liegt zu weit zurück. Entweder @sali findet noch was oder mach eine neue tel. Freischaltung.

@ReV1

du kannst eine neue tel. Freischaltung versuchen und hoffen das was besseres kommt. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Wenn nix besseres kommt hast du keine andere Wahl und musst den 6x Aktivierer schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

@Crazyfreak01

vielen Dank für deine Mühen.
Ich glaube, ich versuch nochmal eine neue Freischaltung.
Kurze Verständnisfrage von mir: die hatten mir irrtümlich den Receiver zugesandt, mit dem ich auch die Aktivierung anstieß.
Seit Mittwoch habe ich aber das Modul. Müsste ich dann nicht sowieso eine neue Freischaltung haben?

Toll, sehe gerade, dass ich EMM für meine S02 logge. werden wohl die Abschaltsignale sein. Damit sollen sie ja sehr schnell sein.

ReV1

@ReV1

der Himmel schickt in deinem Fall eine EMM die schreibt das Pairing von Reci auf Modul um. Für uns also unwichtig. Wir wollen ja Oscam nutzen.

@Crazyfreak01
Wenn ich den Reci genutzt hätte, bis ich das Modul bekam, kann das Modul doch ohne neue Freischaltung gar nicht funktionieren? Kennt da jemand die Fehlermeldung, die das Modul dann ausgibt (falls die mich zum Techniker durchstellen und der dumme Fragen stellt)?

Ich glaube 526 Karte ist anderer Hardware zugeordnet.

gesendet mit Tapatalk

Hi,

ich habe gerade nochmal eine Aktivierung angestoßen. Lief wieder vollautomatisch ab.
Die ersten EMM die kamen, waren fast identisch mit denen vom ersten Mal. Mal sehen, wie es weitergeht.
Wie lange soll ich loggen, bis ich hier mal nachfragen kann (bzw. bei Crazyfreak01)?
Und kann man irgendwie rauskriegen, ob die Pairing Signale noch für den Reci sind oder doch schon für das Modul?
Im Kundencenter steht bei mir Set Top Box nein. Vom Modul sehe ich aber auch nichts (könnte später für mich vielleicht mal wichtig werden).

Gruß
ReV1

Zuletzt bearbeitet:

Du musst eine Aktivierung telefonisch mit einem sky-techniker verabreden.

Seit ca. 1,5 Stunden, scheint mein Aktivierer erstmal A5 (im Wechsel mit 34) zu sein.
Hat sich doch was zum ersten Freischaltversuch geändert. Da war es der 9C und der A5 kam gar nicht.
Den 9C habe ich zwar auch diesmal wieder geloggt aber nur 4 x.
Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

8270 5A ?

Taugt nicht als Aktivierer - nicht schreiben.

Sorry, A5 nicht 5A.
Ne, werde ich nicht schreiben.
Danke.

@ ReV1,

wenn du Heute neu angefangen hast, dann wird frühestens am Montag gegen 4-5 Uhr aus dem A5 ( böse) ein guter 55 oder 58 hex kommen
geduldig weiter loggen ist angesagt (könnte auch ein 52 oder 53 iger werden )

MfG sodex

Zurück
Oben