Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Hab kein Handbuch zu dem Gerät. Wenn ich den Reset-Knopf drücke kommen wie oben beschrieben die genannten Bildschirme ohne irgend eine Nummer.

Was für Original-Software war auf deinem Gerät? Doch nicht etwa Gopal?

Auf dem PX701 ist MN5 die Originalsoftware.
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

@duffs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du mal der "ApplicationSettings.xml" die Werte so eingestellt
dein Navi hat doch 64mb Ram

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

Hast du auch eine schnelle SD-Karte im Einsatz am besten eine Class6 ?
Vielleicht auch man die Zahl der anzuzeigenden Pois reduzieren ,das alles können
auch Ursachen sein das MN7 nicht flüssig läuft !

@opica
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne das Navi jetzt nicht ,aber kann das Loch (Bild) nicht auch das
Mikrofon für BT sein ?

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

@UFO1
Hab die Änderungen in der ApplicationSettings.xml gemacht. Werde es nachher mal testen.
Das mit der SD-Karte glaube ich eher weniger. Hatte es auch vom Flash laufen lassen, gleiches Ergebnis.

Das Loch bei dem px701 hat meiner Meinung nach nichts mit Reset oder Neustart zu tun. Hab da schon mal reingestochen. Es ist kein federnder Widerstand spürbar.

@opica1945
welche Original-Soft? Navigon MN5?
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

hy hab jetzt auf meinem px701 TomTom zum laufen gebracht! super
So jetzt wolt ich die navigon auch probieren da bekomm ich beim starten der software die meldung: Application NAVIGON.EXE has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persistis, contact the program vendor.
Program: NAVIGON EXE
Exception: 0xc0000005
Adress: 00000000
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

@werner
Dieser Fehler kommt meistens dadurch zustande wenn man falsches bzw. unvollständiges Kartenmaterial drauf hat. Die Zwerge (nfs-Dateien) müssen vollständig sein und zu den jeweiligen Map-Files passen.

Was du noch beachten musst: Bei den meisten MN7-Versionen die hier verbreitet werden ist die Datei toolhelp.dll nicht mit dabei! Besorg dir diese toolhelp.dll und kopier sie zusätzlich ins MN7-Verzeichnis!

zur Info: Ich hab noch keine MN7-Version dazu gebracht flüssig zu laufen!
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Hallo,
ich habe endlich igo 8.3.4.117940 (Nov 3 2009) erfolgtreich installiert. Die Instalation ist am Interne Flasch und den Desktop habe ich mit ceExplorer.de freigeschaltet. Aber wie mach ich die Verknüpfung mit Button GPS von JVC Starnardmenu?
Ich habe den Igo8.exe in Navigon.exe umbennant aber das Programm startet nicht. Kann jemand mir helfen??
Danke

Nachtrag: Da ich die sch**** Verknüpfung nicht geschaft habe, habe ich die PNA Windows 7 Menu(habe ich im einem Thread in diesem Forum gefunden) instaliert. So wurde einfacher die Verknüpfung gemacht und mein Gerät hat jetzt viele neue Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

@vip4o



Andere Flash!! Hätte ich meine JVC KV_PX-70 mit

Flash R13 Flashing auf Flash R23 und jetzt kann ich

installieren Fast alles was läuft unter Win CE5 ohne Abstürze

und Flüssig . Aber denke ich die Hardware ist etwas unterschiedlich

JVC KV -PX70 und JVC KV-PX701 auch nach preis JVC KV-

PX-70 gekostet 449,- € und JVC KV-PX-701 299,- €.

Edit: Schauen hier :

[DOWN]https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409[/DOWN]


Du kannst eine Start Menü installieren und von da starten iGO usw.

ist da Wehrzeuge für Navi musst du keine Verknüpfen machen,

Desktop kann ohne Probleme Offen bist du drin in Windows.

iGO normalerweise läuft von SDcard und Navigon auch,

von Interne Speicher läuft GoPal usw.






Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

habe auch das JVC 701. Bei mir läuft alles was ich installiert habe, Navigon, AM, Igo
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Hallo,
Brauche Euere Hilfe zu JVC KVPX701 es bleibt nach dem einschalten beim JVC Logo hängen und PC verbingung funzt auch nicht.
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Habe eine Frage zum Gerät.
Hätte gerne das sich das teil bei Zündung an einschaltet und bei Zündung aus abschaltet. Ist das möglich ?

Gruß
Voldemort
 
Hallo,
wollte mal hören ob mir wer helfen kann Flashrom R23 aufm Jvc zu installieren?
Die Knöpfe die es beim P4410 gibts kann ich ja nicht drücken undsomit komme ich jau auch nicht zu dem blauen Bildschirm der bei der Anleitung beschrieben wird... Was hat es eigentlich für Vorteile das Rom draufzuspielen?
Habe auch versucht Igo Primo zu installieren nur bekomme einfach kein GPS-Signal :( schlage mich schon seit tagen damit rum hoffe ihr könnt mir helfen
würde gerne das programm ob nun navigon oder primo ausm residentflash starten nicht von der sd karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen? Kann man das Rom auch auf dem KV-PX701 installieren oder ist es nur für das PX70?
Wie kann ich die Bluetooth-SW vom GoPal draufmachen bzw nutzen?
 
hallo,
versuche es nochmal hier obwohl keiner geantwortet hat...
und hoffentlich kann mir wer helfen...
folgende Fehlermeldung kommt wenn ich versuche auf hkey local machine im navi mit dem mobile registry editor zuzugreifen, egal ob als administrator oder nicht:
unbenannts7wf.png

was kann ich tun? hatte es in der reg geändert um den desktop freizumachen aber jetzt kann ich dei änderung nicht mehr rückgängig machen sodass das normale programm startet...
HELP PLS
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Px70 und Px 701 sind völlig unterschiedliche Geräte. Das habe ich dir doch auch schon mal als PN geschrieben. Und nein man kann nicht das Bt von einem anderen Gerät darauf installieren. Und was du mit deiner Registry gemacht hast weiß ich nicht. Warum gehst du da überhaupt dran wenn du keine Ahnung hast? Das ist doch überhaupt nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben