Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

D

Deleted member 136756

Guest
Hallo,

ich habe ein JVC KVPX701 mit Windows CE Core 5.0. Mein Desktop ist frei. Ich habe nun von Mogelhieb den MN 7.4.0 auf meine SD-Karte kopiert.
siehe https://www.digital-eliteboard.com/threads/38178

Wenn ich nun versuche die Software zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung von Navigon.exe: Cannot find Navigon. Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available. Hat jemand Erfahrung damit bzw. dieses Problem behoben?? Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Versuche mal diese beiden Dateien unter den Ordner Navigon abzulegen und dann einen Hardreset durchzuführen.
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Wie nennt sich die SD-Karte im JVC ....
"Storage Card" oder "SDMMC Disk) ?
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Wenn heist SDMMC muss du umbenennen und so :

SDMMC-Navigon-Navigon.exe Das ist die Weg zu Navigon über Buton
mit MortScript oder weiss ich nicht- Postieren hir deinen
Verzeichnis von deinen Flash-internespreicher !!




Fehlermeldung von Navigon.exe:

Cannot find Navigon. Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.


Auf Deutsch :


Kann Navigon nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Weg und der Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen Bibliotheken vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Verbinden Navi mit Computer in Exploler kannst du sehen Was ist drin, dann das alles postieren hier.
Welche version Navigon ist auf die SDcard
und was noch ist drin einfach alles .!!!
 
Zurück
Oben