Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe ...Dreambox Neuling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur CPU-Temp gibts im NN² Forum einen Thread von Wernerr. Der bietet eine Lüfterlösung an.
Meine CPU liegt damit unter 50 Celsius.
 
ich hatte ihn mal auf nen notebookkühler gestellt komme ich bei 43 aus aber das hatte ja nichts damit zu tun dass das bild weg ging deswegen wieder runter geholt weil zu laut
 
Wernerr´s Lüfter hört man nicht .... dreht so langsam und ist sehr günstig
 
ja ich lese es grade bin mal gespannt was er da gemacht hat
 
vor allem beinhaltet sein Set eine Halterung, um den Lüfter direkt über dem CPU zu verschrauben, keine Lufthalterung.
 
achsoo man holt das bei ihm selber?
 
jup, er hat wohl Möglichkeiten eine derarte Halterung selbst herzustellen. Kann man bei ihm bestellen.
 
ok krass was hast du bezahlt?
 
das geht voll aber da lese ich grad wieder was wo sich die nackenhaare wieder anfangen aufzustellen "elektro plugin" hört sich wieder nach fummelei an
 
brauchst du nicht, einfach in die vorhandenen Bohrungen festschrauben und Stecker auf Mobo anstecken
 
was kann DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN Bedeuten wenn ich den Recovery mode versuche auf zu rufen? Das steht im Browser und ich komm nicht rein um ein update zu machen
 
Ich verzweifle, ich hatte bereits gegoogelt und einige der Lösungsanssätze ausprobiert, auch zwischen cloudflare und google gewechselt bei DNS ,aber nichts scheint zu helfen. hab alles mit chrome edge und firefox durch, das komische ist vom handy kann ich es aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben