Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support brauche Hilfe bei meinem Erisin ES8760B

Grins, dachte ich mir schon ... mein Radio kann ich Dir empfehlen, bin sehr zufrieden bis jetzt .. ist halt für meine Wagen (BMW E60), gibt's bei Erisin bestimmt auch für andere ..
 
Meins war ja auch ein Erisin war auch total zufrieden damit gewesen es hatte alles hatte was ich brauchte mir war z.B wichtig das ich über das VCU-02 Modul von PepaS das Bild von Radio auf das Orginal Opel Display übertragen kann was echt super funktioniert hat aber mal schauen was sich alles so anbietet mir wurde auch das M.I.C vorgeschlagen aber naja der Preis is halt schon echt übel
 
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück dabei, mal gespannt was es wird :)
 
Zurück
Oben