Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Ganz genau so sollte es lauten, wenn die camd3 im Ordner var/emu liegt und auch mit den Rechten 755 versehen. Die config Dateien dann nach var/keys.

Der Eintrag in der rc.local sollte dann so aussehen:

fi
/var/emu/camd3.902 /var/keys/camd3.config
#EMU start

Die Zeile zum Aufruf der camd3 genauso wie oben beschrieben. Vor der Zeile #EMU start !!!

Das Ganze dann per FTP zurück auf die Box/den Stick und den Receiver neustarten. Dann sollte die die camd3 beim booten gestartet werden.

Gruß,

Bulldog3001
 
Hi, danke für deine Antwort.
Genauso hab ichs gemacht --> Green Screen mit Rebootschleife :(

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit?

Mir ist auch aufgefallen, dass das die rc.local aus dem Komplettpaket für Version v2 von dir auch um einige Bytes in der Dateigröße abweicht von der rc.local die im v3 Image liegt..
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Versuche es mal mit der Datei, die ich Hier angefügt habe. Bei mir läuft kein HAARP. Wie immer gilt: Erst ein Backup der eigenen Dateien sicherstellen bevor die Dateien geändert oder gelöscht werden.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Es hat geklappt!!! vielen Dank für die Datei!!

Wenngleich mir jetz die Umschaltzeiten etwas länger vorkommen... aber evtl auch Einbildung =)
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Moin Zusammen, hab mir das Image gerade mal auf den Stick inst. Läuft soweit ganz gut, auch die Kekse. Das einzige was ich nicht hin bekomme ist ein 2tes CIFS-Laufwerk zu mounten. Kann in der cifs.conf eintragen was ich will, es wird nur ein mount angezeigt. Villeicht kanns Du mir da weiter helfen. Oder jeder der es weis. Im Vorraus Danke
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Moin Alle,

Hab die Antwort selbst gefunden...

in der rc.user hab ich folgende Zeile eingefügt:
mount -t cifs -o user=XXX,pass=XXX //192.168.XXX.X/deine_Freigabe /mnt/cifs/irgend_ein_Verzeichnis,
das Verzeichnis sollte schon existieren.

ottobrenner
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Ich hatte bei mir auf dem USB Stick zu wenig Platz auf der Partition gelassen und schon hing das HAARP beim ersten Start. Was Du beschreibst, hört sich genau so an. Wie groß sind die Partitionen SWAP und die Partition, wo das HAARP installiert ist?
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

hab alle Partitionen auf 500 mb, auch die Swap! Aber Swap muß ich doch erst einrichten... bis jetzt hat jedes Image drauf gepasst. Sollte da nicht ne Fehlermeldung kommen, von wegen kein Platz?
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Die Fehlermeldung hatte ich auch nie erhalten. Beim ersten Start lädt die Box irgendwann nicht weiter und das wars. Als ich die Partitionen des Sticks dann größer (ca. 1GB) einrichtete, startete das HAARP. Da ich damit jedoch nicht zufrieden war, bin ich bei der UFS910 zurück auf das AAF MME V2 Flash. Das läuft recht zuverlässig.
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

"YOU LITTLE BASTARD" wow danke danke danke!!! Endlich startet das Image!!! ;) Und alles nur dank dir! :emoticon-0115-inlov Wieso steht das nirgends? Dachte schon meine Platte is im Eimer oder so!! Also danke und n8...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

edit:

Leider doch nicht...

von usb startet es einwandfrei, von Sata leider nicht, bleibt immerwieder hängen... baaaaa ich krieg noch zuviel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

So neueste Erkenntnisse!!

Wenn ich die Sata abhänge startet mir das Image einwandfrei vom USB Stick. Sobald ich aber die Sata wieder anschließe bleibt mir das Image beim booten an den unterschiedlichsten Stellen hängen. Laut Log ohne klares Muster!! Wie kann das denn sein? Was hat die Sata mit meinem USB Image zu tun? Ist das wegen Swap? Wie verläuft da das PKT Image?
Wenn ich nun von Festplatte boote, sieht es genau so aus, wie vom USB. Bleibt irgendwo hängen. Jemand weitere Ideen?

Mach mal die Platte komplett neu, also alle Partitionen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Hi,
da ich die interne Sata oft für Images benutze: äusserst seltsam Dein Problem.
Bin gerade mal dabei das PKT auf die Sata zu packen, mal sehen was bei mit passiert.
 
Zurück
Oben