Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

memoreil

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Situation: Ich habe mir ein Cina Navi für die A-Klasse geholt.
dieses: Link ist nicht mehr aktiv. dort war eine Software Polnav drauf welche nicht so toll war.
Dank der tollen Anleitungen hier habe ich auf eine SD-Karte Igo8, und später Igo Primo zum laufen gebracht.
Habe lediglich die exe Datei auf der Karte in in polnav_rm_release.exe unbenannt und den Pfad wie auf der original SD-KArte gegliedert, dann noch Auflösung und Com-Port angepasst und schon lief es.
Alles wunderbar:

Problem:
Ich habe unter Igo Primo nach erreichen des Ziels, im IGo-Primo Menü!! das Programm beendet, Wenn ich nun den Wagen starte und das Radio/Navi einschalte, und entweder über die Druck-Tasten Nav (links), oder über das Touchsreen die Quelle Navi auswähle siehe Bild: Menü1, schaltet es auf einen schwarzen Bildschirm. Igo Primo Soft wird nicht gestartet Bildschirm bleibt dunkel!!!! Ein erneutes betätigen der Hardwaretaste schaltet wieder auf die vorher aktive Quelle um z.B. SD-Karte.

Bei Igo8 hatte ich Igo auch schon einmal beendet dann startete das Navi in einen anderen Menü als im Bild Menü1 nennen wir es mal Homesreen Dort konnte man auch viele Einstellungen vom Navi machen unter anderen auch Navi auswählen, aber auf die menü komme ich nicht.

Ich habe schon den Reset Knopf am Gerät 5sek betätigt, bzw im Menü angehängtes Bild auf Einstellungen und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Hat aber auch nicht geholfen.

Warum startet Igo nicht wie kann ich auf diese homesreen kommen um die Einstellungen wie zu Beispiel den Startpfad für das Navi-Programm auszulesen kommen.

Hat jemand eine Idee bin am verzweifeln.
Brauche eure Hilfe So ein Mist Igo Primo war ist echt gut gelaufen bis ich das Programm im Menü beendet habe.
Hier mein Problem als Video auf yt.

[video=youtube_share;EqaZxymkzAg]http://youtu.be/EqaZxymkzAg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Hallo,verstehe nicht so ganz Dein Problem.Kannst Du deinen Navistartpfad im Gerät selbst auswählen?Versuche doch mal die Pol-Nav Version.Die Bilder sehe ich auch nicht.


Gruss H.B.
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

habe mein problem mal als Video hochgeladen damit man es besser versteht.

P.S die original polnav Version auf Karte geht auch nicht mehr.
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Hallo,Reset und Werkseinstellung hast Du ja schon gemacht,aber auch ohne die SD mit der Navisoft?Hast Du noch einen Menüpunkt,wo Du Navigationseinstellungen vornehmen kannst?Was ist,wenn Du ohne SD-Karte auf "Navi" gehst?Die Kiste mal ganz von der Batterie trennen.
Evtl. einen Softreset über ein Programm auf Deiner SD.


Gruss H.B.
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

habe mal versucht, ohne eingesteckte SD-Karte das Navi zu starten, kein Erfolg. Und auch die Originalsoft startet nicht von der Karte.
Es ist schon komisch Igo Primo lief wunderbar, ich habe lediglich im Igo Menü Igo beendet, danach trat der Fehler auf.
Werde mal die Sicherung vom Radio ziehen, da der Ausbau recht umständlich ist, und dann mal versuchen.
Gibt es keine andere Möglichkeit in das Startmenü von WinCE draufzukommen über kleine Programm auf SD-Karte oder ähnliches.
Wenn ja, wer kennt hier eine Lösungsansatz.
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Hi,
schaue mal in unserem Tool Bereich rein, hier ist TotalCommander für WinCe Geräte
damit kommst du in das Ce rein, dein Prob. hört sich für mich als ob das Auswahl Punkt im System in dem Sleep modus ist, deshalb auch das Schwarzer Bild
wenn Ce einen Schuss hätte würde nichts gehen, vielleicht vom Hersteller das FlashRom anfragen und neu Aufspielen

MfG
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Problem gelöst vielen Dank an alle.
Es hat gebootet, nachdem ich alle Sicherungen bzg. Radiosteuerung für 2min. gelöst und wieder gesteckt habe.
Kaum zu glauben. Jetzt muss ich aber troztdem das Radio mal ausbauen wegen zur Kontrolle der Radiostecker.
Bin erleichtert, das es wieder funktioniert denn Gerät beim Verkäufer einschicken wäre nicht so toll gewesen.
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Hallo memoreil,
Danke für deine Rückmeldung,
und das ist echt eine coole Erläuterung deines Prob. mit dem Video
ein kleiner Tipp von mir noch, einfach + von Batterie lösen und das Licht einschalten für ca. 30 sec.
so wird der Reststrom weg geleitet und werden bei vielen Auto Herstellern die Fehler mit Gelöscht (wenn behoben)

MfG
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Im Menüe brereich GPS einstellung (oder nur "GPS") die Navi.exe in der navi GPS SD Slot starten (zB.PolNav.exe starten) dan leuft's war ba mir so mit der navigon 7
MFG
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Hallo,hab´s bestimmt 20x gelesen,weiss aber immer noch nicht,was Du uns sagen möchtest.................................


Gruss H.B.
 
AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Gottseidank bin ich also nicht der Einzige! :emoticon-0103-cool:
 
Hallo habe ein Problem und zwar habe ich iGO installiert aber wenn ich es starten will wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Mein Radio ist ein Erisin China Radio mit Android 8.0 Oreo und einer Auflösung von 1024x600 HD. Und die iGO Software habe ich von hier. iGO Basar 9.18.27.734842 - 16.may.2018. Weiss nicht was ich machen soll und habe noch keine Antwort durch die SuFu gefunden. Wer kann hellfen ?
 
Zurück
Oben