Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

Geht mit Sicherheit.
Ist dann nur die Frage, ob die Plus-Fernbedienung geht...
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Also ich habe es auf 2 pingulux plus drauf gespielt ,beide laufen perfekt
Fernbedienung geht nicht aber für 20 € eine "alte" bestellt und alles wird gut
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Also meine im Post # 603 gemachten Angaben beziehen sich auf das Haarp Image vom PKTEAM :ja
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hi, ich hab das Image auf nem Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX laufen, hab aber das Problem, wenn ich den Fernseher (Samsung LCD über HDMI angeschlossen) nach längerer "Ruhephase" einschalte (box bleibt immer eingeschalten) sich die Box aufhängt - Bild und Ton laufen weiter. Vor dem Einschalten kann ich die Box jedoch noch bedienen lt. dem Display.
Hatter zuerst den Verdacht der "Autoresolution" Funktion und hab auch schon alle möglichen AV Settings durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat noch jemand das Problem, bzw. weiß wer woran das liegt?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hi Leute.
Bin bisher nur die schnelle Menuführung der dBox2 unter Neutrino gewohnt, und wollte fragen ob es bei Haarp auf dem Pingulux genauso aussieht?
Habe zZ das Evolux Image und das E2 läuft irgendwie zähflüssig wie ich finde...
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Warum testet du nicht die Neutrino Version von Evolux?
Ist doch auf dem Image mit drauf


Mlg piloten
 
Bei Neutrino ist es nicht viel anders...
Wie gesagt ich bin meine dbox gewohnt.

Ist das Haarp also mit dem Evolux zu vergleichen oder läuft das ein Tick schneller?
Vielleicht gibt es noch ein anderes schnelles Image?
 
Hallo Forengemeinde,
habe mir den EDIMAX EW-7711UTn gekauft ,leider bekomme ich diese teil nicht zum laufen,also erkannt wird er ,dann werden 3 sachen vorgeschlagen, 1.setup connection 2.Setup Wlan network 3. Re/Start Wi-Fi network ,1 +2 gemacht kein erfolg 3 gemacht Meldung :
Redconfiguring Rt2870/3070 wifi network interfaces ... ra0 detected done.
sh:Link:unknown operand
Drücke ich WLan Scanning wird mein Netzwerk erkannt habe aber kein Signal :-(
wie bekomm ich das Ding zum laufen ?

Kann mir keiner bei meinem oben genannten (Posting #609) Problem helfen ?? :emoticon-0137-clapp :emoticon-0107-sweat

Bei Spark läuft der Stick perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. ich möchte gerne meine Festplatte wo am pingulux hängt freigeben und auf einen anderen resiver drauf zu greifen! ich finde nur anleitungren für den anderen resiver! ich habe das haarp v1 derauf. danke
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Super Image!!
Nur schade das es immer noch mit Python 2.6 ist, somit laufen keine OE2.0 Plugins damit(kashmir) :(

Gruß
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglicherweise stört die CCFL LCD Hindergrungbeleuchtung den IR Empfänger der Box. Habe das gleiche Problem mit dem Samsung LE40C530 und DM800HDse. Wenn der Eco Modus an ist und der Fernseher eingeschaltet wird, kann ich die DM nicht bedienen, erst nach einiger Zeit, wenn die CCFL Röhren warm werden und der Fernseher in der mittleren ECO Einstellung läuft, lässt sich der Receiver bedienen...
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hey. Bin neu hier und brauche Hilfe. Habe mir jetzt die Datei runtergeladen und aufn Stick gezogen. Stick in die Pingulux...und jetzt...??? Habe es über Udgrade über USB versucht...nur da tut sich nix. :emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben