Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Neu flashen? Nö warum, bei Flash geht ja das Netz.
Such Dir mal den: Flash Image Updater, da ist ein Bootargs Editor drinne damit kannste bei laufendem Flash die Bootargs leicht reparieren.
Probier mal im Telnet: fw_printenv das sollte das PKT auch haben und die Bootargs werden Dir angezeigt.
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

so leider hatte ich erst heute wieder zeit dazu. habe mir mal die bootargs aufgerufen mit dem flash image updater. (siehe bild)
wie trage ich nun die adresse in das usb-image ein? ich hab ja nur ne netzwerkverbindung wenn ich das flash-image gestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Normalerweise werden beim ersten Start des PKT Images die Netzwerksettings eingetragen bzw. es wird von Seiten des Images dannach verlangt. Das ist immer so.
Da schein wohl schon was bei der Erstinstallation bei dir schief gegangen zu sein....
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Hab eben nochmal den Ministick neugemacht und miniuboot neu installiert und mit maxi boot flasher neu aufgespielt. Jetzt klappt es. Habe dazu die oscam dateien auch installiert. oscam geht, jedoch nur mit den services die eingetragen sind in der oscam.server. Kann ich irgendwie dem oscam client sagen das er einfach alle karten vom server nimmt ohne alle services eintragen zu müssen?
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Klar,
den Services Eintrag einfach überall weglassen, oder Raute.
Also das Ganze nur über CAID steuern

BTW: Bootargs

die ethaddr= 0:1D:EC: 0:....usw. macht auch oft Probleme, da möglichst immer so: ethaddr=00:1D:EC:00:....usw. , also führende und Doppelnullen eintragen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Also bei mir steht im Display nur " Wait 1st start" und dann passiert nix... wie lange muß ich da warten? ca?
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Das kann schon mal ein paar Minuten dauern......:emoticon-0176-smoke
Sollte nach 5min. immer noch nichts passieren, ist beim Flashen was schief gegangen.
Dann am besten das Image nochmals auf den Stick bügeln
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

hallo@
habs auf meinem stick,läuft soweit alles prima,bis auf meine festplatte
-wenn ich sie vor dem neustart dran habe tut sich nix
-nach dem hochfahren dran gesteckt wird sie nicht angezeigt
-im flash img alles ok (e2 hot summer)
bitte un hilfe
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

5 min gewartet, und nichts geht ;( auch nach mehrmaligen Versuchen nicht! Alle andern images gehen! Komisch.
Seltsamerweise startet das PKT Haarpv2 auch nicht. die alten pkts gehn. Woran liegt das? hab ich aber schonmal wo gelesen!
Hab die 14 Watt Version der Box
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

@antaril:
Wenn Du ein Null Modem Kabel hast: Es werden ja von der rcs Echo Ausgaben gemacht, unter anderem auch "14W boxtype"
Da sieht man besser wo/wann die hängen bleibt.
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

ja hab ein Nullmodem Kabel, sollte ich wirklich mal anstecken und nachschaun! Sobald mich meine bessere Hälfte das machen lässt ;)
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Ich hatte das Problem, das die Partition auf dem SWAP Stick Mini2 zu klein war und das PKT nicht starten wollte. Nach dem ich den Stick neu erstellt hatte mit craetemini und die Partition ca. 500 MB groß war startete es auch. Genauso verhielt es sich auch bei dem titan Image.
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Also ich hab 486MB pro Partition. Daran sollte es wohl nicht liegen oder? Es starten ja alle Images, auch Titan usw. Bpanther z.B. auch!

Hm werd noch paar sachen versuchen...
 
AW: PKT Haarp v3 USB-Image für UFS910

Hallo zusammen,

ich versuche, parallel zu Oscam auch camd3 zum laufen zu bekommen wie in dieser Anleitung (Komplettpaket oscam / camd3 Server für HAARP V2) für das v2 geschildert. Dabei müsste ja (neben dem Anpassen der entsprechenden Configs) prinzipiell nur die eine Zeile
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in die rc.local eingefügt werden?! (Pfad auf name des Emu angepasst)

Das ganze resultiert bei mir leider in einem "green Screen" beim booten...

Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß!!
 
Zurück
Oben