Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche eure Hilfe

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,

hab ein Problem meine V14 unter der Oscam version 11517 zum laufen zu bekommen.
Habe auf meiner Clientbox mein Oscam aktualisiert und seitdem macht er die Sky umgestellten Programme nicht mehr auf. Bei der alten Version mit entsprechende Änderungen ging es.... leider mit Freazer deswegen hab ich umgestellt.

Hier mal meine Configs

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
desweiteren hab ich folgende Dateien die ich vermutlich löschen kann

oscam.srvid2
oscam.provid
SoftCam.Key

wo hab ich den Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass wenn ich auf zb. Sky Cinema HD gehe, sich meine Clientbox erst gar nicht anmeldet an den Server. Da steht nichts im Log vom Client "Test"

siehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich kann auch als Protokoll cs378x einstellen im Oscam vom Server. Hab das Cccam gelassen weil es so installiert worden ist .
Habs auch schon mit beiden laufen lassen .... exakt das gleiche Ergniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was brauchst du denn noch an Infos ... dyndns nicht aktuell ... Port falsch ... Port nicht offen .... such dir was aus.
 
Dyndns ist richtig, weil auf dem Client die HD01 auf geht, somit dann auch der Port ok ist.
 
Wieder schöööön mit allen IP Adressen ... und sogar Namen drin !!! :rage: ... ich brech gleich ab :smile::smile:

... als Client würde ich mich gleich trennen von Dir .... wer weiß was durch deine Fummelei noch alles Open ist bei dir :rage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Server:
  • 2019/04/29 20:58:15 560B7368 c (client) encrypted cccam-client xxx rejected (disabled account)
  • 2019/04/29 20:58:15 560B7368 c (cccam) password for 'Salvatore' invalid!

IP-Adressen im log anonymisiert.
 
Client Test.... wie gesagt wenn ich auf sky hd gehe erscheint er nicht mehr im Server.
Bei den Sky Kanäle die noch nicht umgestellt sind loggt er sich ein.
Alle anderen Clients nutzen eine ältere Oscam. Sind auch nicht in gleichen Haushalt ... nur der Test hab ich zuhause
 
Als inaktiver user dann, oder was ?

Keine Anmeldung des clients am Oscam Server zu sehen ... mach doch erstmal eine minimale Konfiguration des clients, ohne diesen ganzen Schnickschnack um überhaupt zu sehen, ob der client sich dann korrekt am Server anmeldet und auch auf den sky HD-Sendern im log am Server dann zu sehen ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben