Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche eure Hilfe

falls du den Client Salvatore meinst , ja ... der greift nur auf meine Tivu Sat .... Und bis ich meine V14 wieder richtig mit meiner Box zum laufen bekomme verwirrt er mich im Log... nur deswege

falls du meine Client box meinst ... ja als inaktiver nutzer bei den Usre gelb hinterlegt. sobald ich auf sky Action schalte , dann aktiv und sichtbat im Log

@webman2 wenn ich die Werte so einstelle, ist auch nichts zu sehen .... außer wie gesagt bei den Sky Action

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was erscheint im log bei Spiegel Geschichte HD (definitiv umgestellt von sky) ?
 
hier der Log , hatte erst auf RTL HD über die HD01 alles io. Danach umgeschaltet auf spiegel Geschichte HD und wieder inaktiv . Es nur Client Test betrachten. die anderen laufen über alte oscam versionen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also "Test" erscheint im log auf dem Sender RTL HD, auf Spiegel Geschichte HD sehe ich keinen log-Eintrag für "Test".

Das ist so wirklich nicht erklärbar, ich gehe dann von einem bug in der Oscam aus.
 
die Kacke ist dass ich oscam im Moment nicht online installiert bekomme wegen der Störung mit Vodafone ... Plugin Server in Wartung ... bla bla bla.
deswegen hab ich es per IPK installiert. (mit WinSCP in den Ordner Temp und dann unter erweiteungen installiert.
Es handelt sich dabei um eine VU+ Zero mit OpenATV 6.2. Im Wohnzimmer hab ich eine OS Mini auch mit Open ATV 6.2 dort hab ich die gleiche Oscam IPK eingespielt .... der installiert sie zwar, aber ich bekomm die dort nicht gestartet. Vielleicht liegts wirklich nur an der Oscam.
So heißt die Dateit die ich runtergeladen habe und eingespielt habe
"enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all.ipk"

Vielleicht kann mir jemand einen Link schreiben wo ich für beide Receiver die aktuelle Oscam Version finde (VU+ Zero und Edosion OS Mini)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag:

Lösche mal am Client vom User Test alles aus der oscam.dvbapi raus und trage nur folgendes ein:

P: 1830
P: 098C
I: 0

Dann Neustarten.

Siehst du am Client im webif unter deinem Reader die CAIDs die der Client bekommt? Steht das 2 von 2?
 
ich hatte schon beim Log folgende dvapi

P: 1830
P: 098C
P: 183E
I: 0
 
Zurück
Oben