Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam entschlüsselt nicht mehr

Kannst du mal die Fragen zu Image, OScam Version, ICAM und EMU beantworten?

Und warum hast du nicht wie vorgeschlagen, die Konfiguration übers OScam Webif gemacht?
Dadurch werden viele Fehler von vornherein unterbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch nun gerade alles neu aufgesetzt, weshalb dann eine veraltete OScam?
Wir sind mittlerweile bei Version 11725.
 
Wenn man sich schon die Mühe macht und alles neu aufsetzt, dann sollte man sich vom Feed auch gleich eine aktuelle OScam laden.
Zumal ja eigentlich nur vorgeschlagen wurde, die alten Config Dateien zu löschen und die OScam übers Webif neu einzurichten.
Nun bist du auf Seite 8 genauso weit, wie auf Seite 1.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ne Oscam - Modern
 
Wenn man etwas nicht weiß, dann fragt man danach und teilt es nicht erst 4 Seiten später mal ganz beiläufig mit.
Dafür ist ein Forum doch da.

Das OScam Webif ist doch selbsterklärend.
Du hast eine Eingabemaske, in die du deine Daten eingibst.

Egal, vielleicht solltest du wirklich eine OScam-Modern, oder Gbox nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da solltest du fündig werden

Wenn ich mich recht erinnere blockt die Modern global EMM wenn man keine Conf Dateien erstellt...
Siehe Post 112
 
Un dann unter files deine datein ensprechend eingeben !

ich rate mal ins Blaue und behaupte, du hast die dateien auf dem PC mit einem ganz normalen texeditor bearbeitet, statt Notepade++ zu nehmen ?
 
Zurück
Oben