Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam entschlüsselt nicht mehr

zimbibimbi

Ist oft hier
Registriert
12. September 2015
Beiträge
100
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo LEute,
seit gestern bleibt meine Dreambox, wenn ich auf die privaten Kanäle schalte, dunkel.

Bis jetzt hat es alle funktioniert und dann auf einmal werden die Kanäle nicht mehr hell.

Ich habe mir schon mal das Log angesehen, werde aber leider nicht schlau aus dem Log.
Deswegen brauche ich bitte euer Schwarm wissen.
LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verstehe gerade nicht, was sich verändert hat.

Danke für eure Hilfe

Zimbibmib
 
 
Wenn das dein ganzes Log ist, dann werden die Karten nicht gelesen.

Das untere Log sagt dir doch auch was los ist.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Deine Freischaltung ist abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch das LOG nochmal reinhängen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gestern Abend ist es noch gelaufen und bliebt dann einfach stehen.
Konfig wurde nicht geändert.

Muss ich dann jetzt bei Vodafone mich um eine Freischaltung bemühen oder würde es langen auf einem Sender stehen zubleiben und es wird selber gezogen?

Danke schonmal für die schnelle Hilfe. Top Team
 
Schalte auf einen Sender der nicht läuft und mach ein Debug 4 Log und Poste den Decrypted INS.
 
Ich komme nicht in den Webinf rein bzw. kann ihn nicht aufrufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das kann ich sehen, aber leider finde ich kein Live Log
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Webif der Box, nicht von OScam.
Schau in deine oscam.conf, dort steht der Port.
 
und wo sind nun deine configs ?
oscam,conf / oscam.server / oscam.user
 
Zurück
Oben