Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

brauch hilfe bei TomTom One V2

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von samme, 17. April 2009.

  1. samme
    Offline

    samme Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IM
    Hallo
    ich habe eine neu TomTom One V2 * EUROPA SPEZIAL EDITION * gekauft und ich hatte ein sd hc von sandisk nur wenn ich die karte rein mache dann funktionirt garnicht kann mir jemand sagen woran ligt das ???
    und noch was ich bin in dem gebit anfänger:wacko1:
    und vielen dank schon mal für jedes hilfe im vorraus:agree:
     
    #1
  2. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    En France
    AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

    1°- Auf der SD/SDHC Karte muss unbedingt eine Anwendung hinkommen!
    Wenn kein Navcore drauf ist, dann eins draufbügeln mit einer Karte.

    2°- Ist eine Anwendung und eine Karte drauf, dann kann es sein, dass die SDHC Karte auch nicht erkannt wird, weil das 'System' die SDHC Karte wegen des Bootloaders nicht erkennt!
    Tippen sie mal unten rechts aufs Screen, dann auf dort wo die Version angezeigt wird. Dann haben sie Infos: Welcher Bootloader ist auf dem One? Wenn die Version <5.5012 ist, dann muss ein anderezr Bootloader draufkommen!
    Dann muss hier ein Bootloader heruntergeladen werden: https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1 . Mindestens 5.5012 (oder höher), damit SDHC Karten erkannt werden. Es ist eine Datei, die 'system' Datei, die einfach in den internen Speicher kopiert werden muss. Dann muss das Gerât gestartet werden, und schon ist es geschehen! Die 'system' Datei kann jetzt gelöscht werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
    #2
  3. samme
    Offline

    samme Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IM
    AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

    danke für die schnelle antwort
    Version 7,903
    gibt es sch aktuelleres alls 7,903 und wie kann mann es auf dem navi drauf machen, und funktionier mit dem Radarwarner wirklich auf dem strassen verkehr?
    danke mfg Samme
     
    #3
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    En France
    AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

    7.9xx, das ist die Anwendung, also das Navcore. Ich wollte die Version des Bootloaders, wie auf dem Bild (Anhang!!)
    Sich zuerst mal hier informieren!!
    https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=206666&postcount=2

    Hier gibt es dann Navcores/Anwendungen. Nehmen sie doch 8.204 zB für One Geräte oder 8.310 oder noch 8.410
    https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1

    Hier gibt es dann die letzten Karten:
    https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=206603&postcount=1

    Wenn Fragen, sich dann bitte wieder melden! Wir antworten gerne und helfen gerne weiter!
     
    #4
    samme gefällt das.
  5. samme
    Offline

    samme Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IM
    AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

    Boot 5.3029
     
    #5
  6. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    En France
    AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

    Ich glaube, da muss du den 5.5012 herunterladen, entpacken und diese 'system' Datei dann in den internen Speicher kopieren. Dann das Gerät starten. Dann werden die SDHC Karten erkannt. Aber nicht vergessen: mit den ONE Geräte muss eine Anwendung/ein Navcore + Karte auf der SDHCkarte sein!
     
    #6
    samme gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.