Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

julian2013

Newbie
Registriert
25. August 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So Tuner habe ich schon getauscht. Bringt nichts. den Tuner habe ich aus meiner Sim 1 in die Sim 2 gebaut. Ergebnis war das selbe die Box läst sich flaschen kann alles einstellen Sendersuchlauf machen. Findet auch die Kanäle.
Das Problem fing an damit das wenn ich die Box aus dem Standby genommen hat manchmal 5 x neu gestartet ist bevor sie dann lief. Mitlerweile habe ich diverse images getestet kommt aber immer wieder das selbe Problem .
Wähle ich einen Sender startet die Box neu. Würde sagen es liegt am kabel dann würde aber die Sim 1 nicht laufen hat jemand eine Idee?
 
AW: Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

Sind die Kondensatoren aufgebläht auf dem Mainboard?
Anderes Netteil getestet?
 
AW: Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

Kondensatoren scheinen okay zu sein. Versuche jetzt ein anderes Netzteil. Und flasche die Box mit dreamup neu mal sehen was bei raus kommt. Probleme fingen eigentlich erst an nachdem ich auf das Image das Media Center installiert habe habe das darauf zurück geführt das der flash vielleicht zu voll ist. mal schauen.
 
AW: Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

sollte ja nen crashlog geben,posten den mal
 
AW: Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

Schau mal soweit ich die fertig habe dauert 70 Minuten mit Dreamup.
 
AW: Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

So jetzt kommt glaube ich das Problem !
Link ist nicht mehr aktiv.
Da bleibt der Hängen
 
AW: Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

Starte DreamUP mal mit Netzwerk und gebe im Browser anschliessend die IP aus dem Display in die Adressenleiste ein.
 
AW: Box startet in dem momment neu wenn ich einen Sender wähle ?

hmm . So Problem gelöst. Dreamup mit CRC reparatur ne Newenigma gefläscht. Danach hat er die Newenigma gestartet aber mit Fehlern im Bildschirmaufbau. Habe dann nochmal eine Merlin 3 über das Netzwerk drauf gezogen. Momentan läuft die stabil. Denke da waren CRC fehler im Flashspeicher anders kann ich mir das nicht erklären. Danke nochmal an alle hier.
 
Zurück
Oben