Haraldo12
Ist gelegentlich hier
Hallo,
vorweg ich bin kein Fachmann. Ich habe seit über 2 Jahren eine DM920 und war immer zufrieden Jetzt ist die interne Festplatte kaputt gegangen Ich habe mir die gleiche Festpalle neu bestellt und eingebaut. Damit fing alles an.
1. Beim Initialisieren trat ein Fehler auf, aber anscheinend hat er es nach mehreren Versuchen dann doch gemacht.
2. es lässt sich kein Einhängepunkt zuweisen
3. Nochmal eine Festlatte gekauft aber das Problem ist das selbe.
3. Mit Eparted alle Partionen der Festplatte gelöscht und noch einmal versucht Ergebnis das gleiche.
4. Dann habe ich versucht die Box neu zu flashen
5. Komme nur in den Rescue Moder mit einem gelben Ausrufezeichen
Jetzt weis ich überhaupt nicht mehr weiter, muss ich die Box jetzt wegschmeissen oder gibt es da noch eine Chance.
ich bin für jede Hilfe dankbar.
Box DM920 Image Newenigma 2
vorweg ich bin kein Fachmann. Ich habe seit über 2 Jahren eine DM920 und war immer zufrieden Jetzt ist die interne Festplatte kaputt gegangen Ich habe mir die gleiche Festpalle neu bestellt und eingebaut. Damit fing alles an.
1. Beim Initialisieren trat ein Fehler auf, aber anscheinend hat er es nach mehreren Versuchen dann doch gemacht.
2. es lässt sich kein Einhängepunkt zuweisen
3. Nochmal eine Festlatte gekauft aber das Problem ist das selbe.
3. Mit Eparted alle Partionen der Festplatte gelöscht und noch einmal versucht Ergebnis das gleiche.
4. Dann habe ich versucht die Box neu zu flashen
5. Komme nur in den Rescue Moder mit einem gelben Ausrufezeichen
Jetzt weis ich überhaupt nicht mehr weiter, muss ich die Box jetzt wegschmeissen oder gibt es da noch eine Chance.
ich bin für jede Hilfe dankbar.
Box DM920 Image Newenigma 2