Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Bordbücher MMI 3G

flohaefner

Newbie
Registriert
19. September 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

leider fehlt mir noch die onboard Bedienungsanleitung für das MMI 3G Plus im A5 Facelift.

Mein Fahrzeugtyp wäre das Cabrio, jedoch würde mir auch die Anleitung für das Coupe oder zur Not auch für den Sportback reichen. :)

Kann jemand von euch die Iso dafür hochladen und den Link posten / mir schicken?

Danke und Gruß,
Florian
 
Ich hab einen Kumpel der hat den letzten A5 und das Bordbuch könnte das am Wochenende kopieren und online stellen, ist aber kein Cabrio


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey, das wäre super. Dann hat das Suchen endlich ein Ende. Hab nur eins vom A4 Vfl und A8 gefunden. Falls hier Interesse besteht kann ich es auch hochladen.
Gruß,
Florian
 
Warum so kompliziert?

Die entsprechenden Bordbücher für sein Fahrzeug findet man doch unter seinem myAudi-Account.
 
Weil es Leute gibt die das Mmi Nachrüsten und diese keinen Zugriff haben auf myAudi-Account


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
moin moin,
gibt's eine Möglichkeit ein nicht vorhandenes Bordbuch im MMI wieder auf die Festplatte zu kopieren/upzudaten? Wenn ja, hat jemand das entsprechende File für den A8 4H Facelift..?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

wie kann ich den den Bordbuch Menüpunkt aktivieren? Und wo bekomme ich ein Bordbuch für meinen A4 B8 Mj. 2014 her?

Okay, die passende Bordbuch.iso hätte ich, nun bräuchte ich nur noch die anderen Files die ich zum Installieren brauche.. metainfo.txt z.b...

Generell scheint die Struktur der CD wie folgt auszusehen:
|-boardbook
|---AudiInfoFile
|-----0
|-------default --> Hier müsste dann die boardbook.iso rein..
|---data
|-----0
|-------default
|---manifest
|-----0
|-------default

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben