Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Nobody is reading this thread right now.
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Ein Anstieg der Datenbank-Datei um das 6-fache um Vergleich zu der Dezember 2013 Ausgabe.
Wieso auf einmal so groß? Und die poiwz-Datei war sonst nie größer wie 2 MB!

Zuletzt bearbeitet:

@johnny9!Das mit den gröseren Daten ist auch schon aufgefallen.Settings.ndb und Overlays.ndb sind bei Poibase original genau so groß.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Hallo UFO1,

Link #51 >Die angeforderte Datei steht nicht mehr zur Verfügung. Der Uploader hat die Datei gelöscht.

reup möglich?

ufo1 wurde mehrmals angeschrieben kann ja man helfen
download post 51 geht nicht

Nimm den Link aus #1, der funktioniert und den aktuellen POI-Warner von wiscal!

Hallo,

ich brauche mal eine Erleuchtung. Habe Medion_GoPal_PE_6.1-94809_DACH_Q4_2013_Edition_Update_VIII auf meinem P4445 drauf. Blitzer werden angezeigt, ABER es gibt keine akustische Warnung. Dann habe ich die Blitzer von der ersten Seite installiert, das selbe wieder, angezeigt werden sie aber keine akustische warnung.
Nach Durcharbeiten des Threads den 37.rar download entdeckt, wieder gleiches Spiel, werden angezeigt aber keine akustische Warnung.
Hab alles an was es an Warnungen in den Einstellungen gibt.

Jemand ne Idee??

Du gehst auf Einstellungen - mehr - mehr-Sonderfunktionen - POI Warner und dann auf die jeweiligen Blitzer und Benachrichtigungen aktivieren. Das solte gehen

das habe ich probiert, wie schonmal in diesem thread erwähnt stellt sich das wieder zurück auf deaktiviert. :( soweit ich das verstanden habe, soll das aber trotzdem einen akustischen warnton von sich geben. leider ist es nicht so. bin ratlos...

Hallo!Ich würde die Blitzer noch mal neu installieren.Bei einigen Usern war es umgekehrt da sind die Piepstöne viel länger gewesen.Das liegt aber daran das es keine Originale sind- die wurden"bearbeitet"da kann es immer mal Probleme geben.
Mfg salatin

neu installieren ist doch einfach die blitzer daten in das poiw verzeichnis und dann ein softreset, oder?
wenn ja das habe ich grade gemacht, hat wieder nicht funktioniert.

dis software warnt mich vor allem möglichen; bahnübergängen, wildwechsel, schulen uws. aber bei blitzern bleibt das navi stumm.

Hallo!Mal die ganzen POIs löschen und dann erst die Blitzer dann Softreset oder sogar Hardreset machen und danach die anderen POIs drauf spielen(UFO1 hat das hier ganz am Anfang schon mal beschrieben)wieder Softreset.
Wenn das auch nicht hilft mal die ganze Gopal-Software neu installieren.

Was hast du für ein Navi mit welcher Software???
Mfg salatin

Hallo,

habe die version aus dem Board: Medion_GoPal_PE_6.1-94809_DACH_Q4_2013_Edition_Update_VIII
Mein Gerät ist das Medion P4445.

Ich habe eigentlich, zumindest nicht wissentlich, andere Pois installiert. Es werden aber schon andere Pois angezeigt, wie Tankstellen, Geldautomaten, Fast Food usw. Nur das ich sie nicht installiert habe weiß ich jetzt grade nicht wie ich die löschen kann. (Habe ich da etwas überlesen?)

Dann werd ich wohl die nächsten Tage mal neu Neuinstallation machen müssen.

Schon seltsam so ein Navi, bei manchen zu lange Pieptöne und bei mir gar keine... :JC_hmmm:

Edit: hab grade mal nachgeschaut, im Ordner 24 sind ALDIPois, ansonsten hab ich keine gefunden. Verstecken sich da noch welche mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Solche "Sonderziele" kannst Du natürlich auch über den Splitscreen aktiviert haben. Also mal in den Einstellungen nachsehen und dort Splitscreen und die nicht gewünschten Sachen deaktivieren.

Da wird Salatin wohl Recht haben, alles noch einmal deinstallieren und neu aufsetzen.

Zurück
Oben