Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo!Du must erst nochmal die Seite neu laden.F5 drücken.Der Link ist da und geht auch,soeben probiert!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

hallo,
gibt es eine möglichkeit die "gopal Blitzer_kurze ansage Feb_2015" aus dem ordner poiw-data rar.35+rar.36 mit einzubinden bzw. zu aktualisieren?
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Das würde mich auch einmal interessierten, mir würde ein kurzer Spruch als Warnung auch reichen.

Galaxy SM-T700
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Man kann ältere Blitzer immer durch neueren ersetzen ,einfach den Ordner poiw-data mit der gewünschten *zip
drin auf die SD-Karte kopieren ,danach ein Softrest machen ,nach den Start von Gopal werden die neuen
Blitzer eingelesen und die alten dabei überschrieben !
Bitte nicht beide poiwz_36.zip und poiwz_35.zip installieren sondern entweder die festen/mobilen oder nur die festen Blitzer !
Steht hier alles geschrieben ,darauf achten wo der Ordner mit den *wav Dateien hinkommt !
https://www.digital-eliteboard.com/361446-blitzer-fest-mobil-februar-2015-dach.html#post2552335

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Uns geht es um eine nicht so aufdringliche Ansage, schön dezent und kurz. Hast da einer einen Plan? Habt ihr einen Link von den neusten Blitzern? Ok. waren ja im Link, danke, werde die heute Abend mal laden.

Note 3
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was verstehst du denn unter schön dezent und kurz ???
Nicht nur solche Anfragen stellen sondern auch ein Beispiel dazu schreiben !!
Du kannst dir deine Ansagen auch selbst erstellen dann hast du deine eigenen und weist auch was das für Arbeit macht !

Mfg
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

hallo,
ich habe auf meinen medion e4440 die sw "GoPal AE7.5 (Navi 98220 )" inklusiv dem ordner 37 installiert.
bis dahin alles okay, aber wenn ich die datei "poiw-data" mit rar.33 über softreset nachlade,
(new importing data)wird noch angezeigt, doch dann kommt die fehlermeldung.
irgendwas mit poiw.exe....
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Klar macht das Arbeit, dass kann ich mir vorstellen. Wenn man viel unterwegs ist, durch eine Stadt zb. kann das schnell nerven, eine Ansage "Blitzer 50" reicht und wie es scheint ist das ja auch jetzt so. Ich habe es mir gerade aufgespielt und werde es morgen testen.
Die *. WAV Dateien werden doch automatisch mit überspielt, wenn ich die auf SD Karte im Ordner poiw-data habe oder muss ich da noch etwas beachten?

Note 3
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte lies doch mal genau was ich dort geschrieben habe !
Dort steht nirgends das der Ordner mit den *wav Dateien in den Ordner poiw-data kommt !
Der Ordner mit den *wav Dateien kommt direkt auf die SD-Karte und dieser muss auch dort bleiben !

Mfg
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Bei dir kommt man sich immer vor, als wärest du ständig genervt, wenn dich das stresst, ist das nicht gut für deine Gesundheit ☺, also immer locker bleiben, lächeln oder einfach nicht antworten.
So *. WAV Dateien habe ich jetzt direkt auf die SD Karte kopiert, jetzt sollte es funktionieren. Sorry, ich habe s lange nicht mehr gemacht. Früher hatte ich noch den Poiobserver drauf. Musste mich umstellen.

Note 3
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@ poly65

sorry, aber das muss ich jetzt einfach mal sagen. Wenn UFO nicht mehr auf Fragen antworten würde, dann "Gute Nacht". Sei froh, dass UFO hier ist und hilft wo er kann.
Und ich glaube, dass sich niemand vorstellen kann, wie viel arbeit es wirklich ist, ausser man hat es selbst einmal gemacht.

Damit sollten wir nun wieder zum Thema kommen.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer mich kennt weiß das ich eigentlich immer höflich und hilfsbereit bin ,aber bei deinen letzten Beiträgen hier
kann man schon mal genervt sein ,nicht weil du Fragen stellst sondern die Art und Weise !
Ich will das jetzt auch nicht weiter Kommentieren ,immer die Beiträge genau lesen dann erübrigen sich
die meisten Fragen !

Nfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Ich denke dafür ist so ein Forum da, so wild fand ich meine Fragen nicht und wenn eine Frage mal zwei mal gestellt wird, ist es auch nicht so wild, dass Verständnis ist auch unterschiedlich, wenn man sich nicht zu oft damit beschäftigt. Manchmal ist es die Unterhalten, dann hat man es verstanden und man erkennt die Vorgehensweise auch wenn das Thema schon mal behandelt wurde, so bleibt man in Kontakt und auf dem neusten Stand. Alles ok. UFO, gut und vergessen, danke für den Hinweis für die WAV Dateien.

Galaxy SM-T700
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Ich weiß nicht, was Du sehen möchtest. Vielleicht, dass es ein Angebot hier in Post Nr. 1 gibt? Dann solltest du mal auf die erste Seite gehen. Ansonsten wäre es schön, wenn Du im ganzen Satz schreiben könntest oder bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig? Solche Aussagen "ich sehe nichts? versteht sonst niemand.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben