Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo!Zur Zeit scheint es bei remixshare mal wieder Probleme zu geben,daher habe ich einen Alternativlink eingefügt!Da ich nur 384er DSL habe dauert es immer etwas länger bis der Download zur Verfügung steht.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Leider hat remixshare wohl wieder Probleme. Zwei Möglichkeiten, Du bittest Salatin per Private Nachricht einen neuen Link zu setzen oder Du begnügst Dich derweil mit einer etwas älteren Ausgabe aus der Auswahl Link ist nicht mehr aktiv. , so viel ändern die sich ja nicht.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

wenn ich bereits aeltere Blitzer installiert habe, muss ich diese dann vor der Installation der neunen Blitzer manuell loeschen oder einfach die Blitzer aus diesem Angebot installieren?

Gibt es irgendwo aktuelle Blitzer fuer Europa, speziell PL ?

thx & cu
darek
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hall!Nein-Die alten Blitzer werden überschrieben.
Aktuelle Blitzer für Europa sind nur die vom April 2012.
https://www.digital-eliteboard.com/...t-mobil-europa-fuer-gopal-6-april-2012-a.html
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

funkt perfekt keine Fehler bisher aufgetreten. Dank für Deine Leistung
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Blitzer 2014 sind wieder online. Hat das jemand mit den vielen Pipsen in den Griff bekommen, wenn man an einer Ampel steht, dann hört es nicht mehr auf mit dem Pip-Ton. Wie kann man das bearbeiten?
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@nussis

ich habe deinen neuen Thread verschoben. Ein eigener ist dazu nicht nötig. Ausserdem gibt es hier im 1. Beitrag auch einen Alternativlink der problemlos funktioniert (Blitzer.rar)
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

wiscal suche nicht für gopal 6 sondern für gopal 7.5

die datiei für 6 macht porbelme
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH
fastcounter-banner-blue.gif

wiscal suche nicht für gopal 6 sondern für gopal 7.5

die datio für 6 macht porbelme

fehlermeldng

poi warner translation not initialized
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo!Lies dir doch Bitte mal alles was Du über POI-Warner und Blitzer findest durch.Es geht nicht immer alles beim ersten Mal.Manchmal mus mann alles neu installieren.Ich habe in meinen "Anfängen" hier nächtelang vor dem PC gesessen und alles mir reingezogen was ich nur finden konnte bevor ich überhaupt meine ersten Fragen gestellt habe.
Einen schönen ersten Advent!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

wie den noch off t poiwaner ist vollversion
nur bei der blitzrdatei probelme bei andere poi nicht

fehlermeldng

poi warner translation not initialized
gopal7

wid fehler in der blitzer datei angezegt
nicht im poi waner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die Blietzerdaten!
Ich habe folgendes Problem: habe Poiwarner light installiert mit Gopal Assistant (Medion P5460 + AE 7.0A-95332 Originalsofware) und dann versucht die Blitzerdaten zu installieren. Karte neu formatiert, ordner drauf, softreset. Die installation geht bis 99% durch und dann kommt eine Fehlermeldung. Schon alles versucht, Daten überprüft, overlays.ndb + settings.ndb ausgetauscht, etc., es geht einfach nicht. Bitte helft mir ich werde noch wahnsinnig. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben