Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.445
Reaktionspunkte
65.145
Punkte
393
Hier sind die festen und mobilen Blitzer DACH August 2014
mit Piepton(
es piepst diesmal etwas mehr,ging leider nicht anders)
Link gelöscht da es neuere gibt!!!






"Nach entpacken der *rar den Ordner poiw-data mit der poiwz_36.zip(fest).zip oder den poiwz 35.zip(fest u. mobil)drin
auf die SD-Karte kopieren ,danach ein Softreset machen ,nach Neustart von Gopal
werden die Blitzer übertragen "
Die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!
Bitte auch den Installationshinweis von UFO1 aus Post#8 beachten!


Mein besonderer Dank gilt UFO1 für die wiedereinmal grenzenlose Geduld die er mit mir hatte!!!












 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo salatin 06,
habe den Ordner 35 geladen, einwandfrei, aber die anderen Pois laden nicht mehr, Fasstfood, clever Tanken, Banken usw.
wäre Dankbar für einen hinweis wie es funktioniert.
Habe alle Ordner die ich wollte auf die SD Card Kopiert,es sind im Gerät aber nur die neuen von 35 drin, die anderen sind verschwunden.
Danke im voraus für eine Hilfreiche Antwort.
MfG Matzeba
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo!leider kann ich Dir dabei auch nicht weiter helfen,da ich nur Blitzer auf meinen Navis habe.Ganz am Anfang meines "Medionlebens"hier im DEB hatte ich die anderen POIs auch drauf,ging aber alles ohne Probleme.Vielleicht alles nocheinmal neu installieren oder mehrmals Softreset machen.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst erst die Blitzer installieren danach sollte der Ordner poiw-data auf der SD-Karte leer sein ,jetzt kannst du
die anderen Pois in der Ordner poiw-data füllen und erneut einen Softreset machen und Gopal neu starten die Pois sollten dann
eingelesen werden !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Danke. Gibt es eine Möglichkeit die mobilen Blitzer zu löschen?
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo!Kann man!
Auf dieses rote Kreuz in jeder einzelnen Blitzerkategorie drücken und dann die Deinstallation bestätigen.Weg ist er.
Es gibt doch auch nur feste Blitzer in dem Link.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hi, die neue POI nicht korrekt,..z.b. bei A1 und A4 Nawi PIPT in falsche Fahrtrichtung obwohl Radar ist da,
 
Zurück
Oben