Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist es jetzt aber ein wenig unfair mir vorzuwerfen das ich nicht will. Ich habe alles erdenkliche probiert und habe eure tipps dankbar genutzt. Mit diesen Blitzern wird es also bei mir nichts. Jetzt werde ich mich an den anderen Blitzern versuchen!
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Das war kein Vorwurf, Du hast nur nichts dazu geschrieben, was ich Dir vorgeschlagen habe und deshalb habe ich mal angenommen, dass Du meine Vorschläge nicht weiter verfolgt hast. Ich würde Dir empfehlen, meinen Vorschlag aus Post 80 hier einmal auszuprobieren. Dann werden wir sehen, ob sich etwas tut.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Du musst unten links unter Beitrag Nr. 1 hier den Danke Button drücken, dann dauert es einige Sekunden oder Du mach ein Refresh der Seite. Danach solltest Du in Beitrag 1 den Link erkennen und anklicken können. Du wirst dann weitergeleitet.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo, ich navigiere zwar meisst über das Handy aber ich möchte mein mobiles Navi nochmal auf den neusten Stand bringen. Die Karte habe ich jetzt auf dem neusten Stand aber bei den Blitzer funzt es nicht. Aus irgend einem Grund entpackt mein Navi nicht die beiden Dateien, obwohl ich es wie beschrieben auch Datei für Datei versucht habe.
Ich bekomme eine Fehlermeldung und wenn ich mir die Sd Karte am Computer ansehen, dann sieht man das die Dateien nicht entpackt werden.
Macht den Anschein, als hätte das Navi kein Programm zum entpacken drauf.
Weiss nicht was ich falsch mache, andere Blitzer Dateien werden problemlos entpackt.
Hat man mit diesen beiden Dateien aller Blitzer Deutschlandweit auf dem aktuellen Stand, oder benötigt man noch mehr Blitzer Dateien?
Danke schon mal im voraus-
 
Ich danke dir wie verrückt, wird bei mir auch mal Zeit für neue.

Note 3

Bei deinem Link lande ich sonstwo, geht immer irgend ein Fenster mit Werbung auf, ich kann mich nicht einmal anmelden.

Galaxy SM-T700
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@ sabbelmeister

Die Blitzer xxx.zip Dateien kommen immer in den Ordner poiw-data. Du mußt vorab den Ordner 7 als Bestandteil Deiner Installation auf der SD Karte haben. Wenn Du nun ein softreset machst, merkt das Programm, dass Du in poiw-data neue Daten hast und entpackt die von selbst, das kannst Du anhand der Sanduhr sehen. Manchmal dauert das einige Minuten. Also die xxx.zip nicht selbst entpacken, sondern das Programm macht es.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Wenn ich mich Anmelden möchte, kommt jedes mal ein kleines Fenster. Hast du einen download Link. Ich schreibe hier über mein Tab, am Rechner komme ich nicht ran.

Galaxy SM-T700

Edit by wiscal
Beitrag entschärft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hall!Du brauchst doch nur bei remixshare etwas nach unten scrollen und da laufen etwa 12sec. rückwärts danach erscheint gelber Schriftzug"Download" --draufdrücken-fertig und freuen!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich komme nicht weiter, dein Link führt nur zur Werbung, Anmelden funktioniert auch nicht. Schon mehrere Browser versucht. Die Seite kommt mir vor wie ein Virus oder irgend etwas stimmt mit meinem Laptop nicht. So funktioniert aber alles bestens. 30 Minuten habe ich versucht an den Download ran zu kommen, meine Laune gleich 0. Funktioniert nicht.

Galaxy SM-T700

Jetzt hat es geklappt, bin über die Hauptseite rein. Trotzdem macht die Werbung das Forum fast unbrauchbar. Ok, danke noch mal.

Galaxy SM-T700
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Ruhe liegt die Kraft!

Durch die Werbung finanzieren sich diese Hoster, da die meisten ja als FreeUser runterladen.
Und da man die "Ware" (Software, Karten, Blitzer,...) somit praktisch GRATIS bekommt, sollte das verkraftbar sein! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Es sollte aber nicht so weit gehen, dass die Seite zum Anmelden, beim genannten Link nicht funktioniert, weil nur Werbung auf geht und ein kleines Fenster immer mit Werbung sich vor den Button Anmeldung setzt. So etwas habe ich in noch keinen Forum erlebt.

Note 3
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo!Bei dieser kleinen Datenmenge reicht es als FreeUser runterzuladen!!!Auser du willst noch andere Sachen von Remixshare haben.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben