Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Nobody is reading this thread right now.
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Hast du mal versucht die overlays.ndb , settings.ndb und Ordner Pois direkt zu kopieren ?
Den Ordner PLUGINS findest du unter My Flash Disk/Navigation und die Dateien kommen
in den Ordner navigating.de poi-warner LIGHT !
Du kannst es auch mit einen anderen Poiwarner-Light versuchen ,ich zB nehme bei Gopal7.5 den Poiwarnwer-Light
von Gopal6 !

Mfg UFO1

Hallo UFO1,
danke für den Tipp, ich werde es gleich probieren und berichten.

Gruß

So, ich habs probiert.
Es kommt die selbe Fehlermeldung: "Fehler in den POI-Daten, zur Behebung POI-Warner Ordner löschen blah blah blah..."
Wo krieg ich den Poiwarnwer-Light von Gopal6 her?
Gruß

Hallo!Hier ist er!

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Hallo
Hier ist der gesamte Ordner Plugins (Poiwarner) in diesen Ordner Plugins sind die DACH Blitzer fest-mobil August 2014 schon drin !

Die 37.rar entpacken dann den Ordner37 auf die Sd-Karte kopieren und ein Softreset machen !
Wenn ein Fenster aufgeht dieses mit "yes to all" bestätigen !

Mfg UFO1

Hallo UFO1,

Du hast etwas vergessen, dass PW zum entpacken lautet UFO1!

Es hat geklappt, bin ne runde gefahren funktioniert super.

Danke nochmal!

Gruß

So, ich habs probiert.
Es kommt die selbe Fehlermeldung: "Fehler in den POI-Daten, zur Behebung POI-Warner Ordner löschen blah blah blah..."
Gruß
ist bei mir auch so
gopal 7.5
auch mit vollversion von poiwarner

woher nun für gopal7.5 die blitzer daten

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe 6.1 installiert (Antik555-Angebot), zusammen mit diesen Blitzer fest/mobil Dach Aug. 2014. Aber wenn ich im Navi diese Blitzer aktivieren will, dann ist "auf Karte zeigen" immer schon aktiviert, aber dieses "Benachrichtigung" ist deaktiviert. Wenn ich es aktiviere und gehe auf eine andere Geschwindigkeit und wieder zurück, dann ist diese "Benachrichtigung" wieder deaktiviert.
Was mache ich falsch?

Hallo Fan,

ist bei mir auch so. Ich habe einfach mal weiter gemacht und bin alle durchgegangen.
Und es scheint zu funktionieren, er merkt sich das wohl, obwohl ich, wenn ich zurückgehe, die Benachrichtigung wieder deaktiviert ist.

VG und schöne Feiertage,
Puntacana

Habr Ihr Euch schon mal Post 51 oben durchgesehen und das so versucht wie von UFO1 dort beschrieben?

Hallo
aber dieses "Benachrichtigung" ist deaktiviert. Wenn ich es aktiviere und gehe auf eine andere Geschwindigkeit und wieder zurück, dann ist diese "Benachrichtigung" wieder deaktiviert.
Was mache ich falsch?
Du machst nichts falsch !
Das die "Benachrichtigung" auf "deaktiviert " steht kommt daher weil es nicht die originalen Blitzer von Gopal sind ,ich habe die Blitzer
so bearbeitet das sie auch für den Poiwarner-light von Gopal gehen !
Also das "deaktiviert" ignorieren die Blitzer werden trotzdem akustisch angezeigt !
Die akustische Warnung kann auch nicht abgeschaltet werden !

Mfg UFO1

Hallo UFO1,

Link #51 >Die angeforderte Datei steht nicht mehr zur Verfügung. Der Uploader hat die Datei gelöscht.

reup möglich?

Fröhlichen 3.Advent

Bitte PN Private Nachricht an UFO1. Einfach auf seinen Namen klicken, im Menu PN wählen und Mitteilung schreiben. Dann wird er das wohl machen.

Zurück
Oben