Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey so hab ich das doch garnicht gemeint :) bitte bleibt ruhig ich hatte heute genug stress gehabt war schon so schlecht gelaut.

Ich möchte eigendlich nurnoch mein Problem mit der Freischaltung beheben.

Und mein problem ist,

Hab diese Smartcarde bestellt mit mtv unlimited abo, Link veralten (gelöscht) <--- das ist was ich bestellt hab, nur hab ich jetzt eine simcarte bekommen, funktioniert die auch?
Bei der Blackbox x-1 kommt die carte mit dem chip nach oben oder nach unten?
Ich habe heute echt alles versucht und es hat nichts geklapt.
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

Die Smartcart kommt mit dem Chip nach vorn, unten.
Jetzt mit aktivierten CCcam2.0.11 könnte es sogar sein, dass es mit der Freischaltung klappt, weil die Box nun auf die Karte zugreifen kann.
 
Fertig

Keine Panik, falscher Alarm. Ich kann Deine Karte jetzt sehen. :dance3:

Nun kannst Du sie dem Cheffe vorstellen. Mach ihm mal eine F:Line in Deiner CCcam.cfg fertig
und bastel daraus eine C: Line die Du ihm zusenden kannst.
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

:D leute ihr seid einfach die besten vorallem Mogelhieb :emozionato:, ich bedanke mich für deine geduld und hilfbereitschaft :) soviel danke kann man nicht geben wieviel ich dir geben möchte :D

und natürlich vielen vielen dank für die anderen.

Es läuft jetzt einfach alles wie es sein sollte :)
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

hallo, ich versuche auch meine blackbox x1 für cs "fertig" zu machen. habe jetzt Darkstar2 drauf gemacht. Muss ich jetzt CCcam extra installieren, wenn ja wie ? muss ich das über das nullmodemkabel machen & brauche ich ein extra programm dafür?
 
Zurück
Oben