Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther als Client zu Cccam 2.3.0 Server

KHGrigo

Meister
Registriert
1. November 2008
Beiträge
961
Reaktionspunkte
321
Punkte
123
Ort
Münsterland
Hallo

Ich kenne mich mit dem BP nicht aus, habe aber einen als Client auf meinem FB7270 Server.

Ich habe meine FB nun auf Cccam 2.3.0 im Chroot Modus umgestellt, da ich gleichzeitig eine S02 und eine HDplus01 betreiben möchte.

Der BP kann aber nur auf meine S02 zugreifen. Alle Sender, auch die HD werden hell.

Die HDplus bleibt bei ihm aber dunkel.

Liegt es nun am BP? Firmware soll 2.04 sein. Gibt es eine Firmware für den BP mit der er auf meine Cccam 2.3.0 zugreifen kann?

Oder liegt der Fehler woanders? Meine DM und Dbox funktionieren einwandfrei.

m.f.G.
 
AW: Black Panther als Client zu Cccam 2.3.0 Server

Mach mal Update auf die neueste FW (v2.21). Dann Werksreset und Netzwerkdaten neu eingeben.
 
Zurück
Oben