Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Dyndns funktioniert nicht

Und warum muß es dann unbedingt cccam sein?
Wenn CS378x geht, was willst Du mehr?
Mehr als Bild und Ton geht nicht.

Cccam hat keinerlei Vorteile gegenüber CS378x, außer das man am Client Infos über die vorhandenen CAID's einsehen kann.
Wer braucht sowas im Gartenhaus?
 
CS378/357 läuft nicht über meine dyndns.

Und da das über cccam eigentlich recht simpel ist, wollte ich dort cccam nehmen
 
Höre zum ersten mal, dass ein Protokoll Einwirkung auf einen Dyndienst haben soll...... und könnte auch nicht erklären, warum das so sein sollte.
Habe selbst schon mehrere Dyn Anbieter durch, und noch nie etwas derartiges erlebt.

Aber OK, dann mußt Du auf jemanden warten, der versteht, warum das mit Cccam läuft, und mit den anderen Protokollen nicht.

Dein Cccam Reader connectet zumindest zum Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daran liegt es also nicht, da er auch initialisiert wurde, passen sowohl Port als auch User/Passwort.
 
Hast du auch für cccam den richtigen Port verwendet. Warum das nicht gehen soll ist mir nicht ersichtlich.

Wie sieht das Client log auf wenn du cccam versuchst?
Hast du Sonderzeichen oder Umlaute im Passwort?
 
@bl0w

siehe meinen Post vor Dir und den Client Log...... Cccam connected und initialisiert auch, das passt also alles.
 
Sorry hab ich übersehen ich blindes Huhn :astonished:

Hmm dann hab ich auch keine Ideen mehr.
Evtl die NodeID am Server aber das total geraten
 
Zurück
Oben