Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Info was bedeuten die Verschiedenen Daten in Oscam USERS

AW: Bitte um Info was bedeuten die Verschiedenen Daten in Oscam USERS

Hi
@dodo83
die letzte nicht die erste :emoticon-0105-wink:
uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)

Gruß
janni1
 
AW: Bitte um Info was bedeuten die Verschiedenen Daten in Oscam USERS

hab mich da glaub unglücklich ausgedrückt
meinte das nur so das wenn sich der client einloggt dann werden die nächsten einlogg versuche unterbunden also bleibt die erste verbindung bestehen

ist aber egal, janni hat es richtig erklärt :good:

(korrekte ausdruckswise war noch nie meine stärke :dfingers:)
 
AW: Bitte um Info was bedeuten die Verschiedenen Daten in Oscam USERS

Was mich interessieren würde: ich habe jetzt die Xpeed LX2 die sat Box hat 2 Tuner, wenn ich einen Film aufnehme und gleichzeitig auf sky einen anderen Sender schaue brauche ich doch eigentlich 2 lines? Oder? Es funktioniert aber mit einer c:Line warum?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Bitte um Info was bedeuten die Verschiedenen Daten in Oscam USERS

Meine 7020hd hat auch nur eine "Line", also einen Eintrag im Server.
Es kommt im Webif mal die Abfrage auf den Sender, wo die Aufnahme läuft und mal die Abfrage auf den Sender, den ich gerade schaue.
 
Zurück
Oben