Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Templates bearbeiten?

flashi666

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
HI Leute,

ich möchte das ich bei Status, Readers und Users nicht nur das jeweilige Logo sehe sondern auch den Text darunter. Wie stelle ich das an?

ich habe mir mal den USERCONFIGLIST.tpl angekuckt und da müsste ich doch die ##USERCONFIGS## anpassen. Ich kenne mich in CSS nicht aus. Was müsste ich da ändern das er mir auch den User Namen ausliest und unter den Bild anzeigt? das gleiche möchte ich auch dann für die READERS.tpl machen unter ##READERLIST##.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT

Ich habe es für Status User (SUSERICON.tpl) und Status Reader (SREADERICON.tpl) und User (USERICON.tpl) hinbekommen aber nicht für Reader. Ich finde keine READERICON.tpl.


EDIT

Es geht jetzt bei Status, Readers und Users. Es wird unter dem Bild der Name Angezeigt. Ist übersichtlicher finde ich. das Rote ist Neu.

STATUS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

READERS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

USERS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Siehe Bild dann wird verständlicher

StatusBildName.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

geht das auch mit dem standart Skin

kann ich die dann wo ablegen und in der oscam eintragen
 
Zurück
Oben