Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um hilfestellung cam auswahl

ollli

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
ich habe im moment freetz software mit newcs und ccam laufen. es hängen mehrere receiver dran. die ufs910 verbindet sich über oscam zur cccam, dreambox500 und dboxen im moment teilweise über cccam zur cccam und camd3 direkt auf die newcs über eine n-line. es geht mir im moment nur um sky. newcs empfäng laut übersicht emm läuft aber alle 6-8 wochen ab und ich muss sie wieder über einen receiver freischalten. ich will das jetzt nutzen und im router alles über die oscam laufen lassen. leider habe ich nicht die möglichkeit die boxen von denen die dranhängen auf einen schlag neu up zu daten. das müsste also über einen längeren zeitraum passieren. kann ich die oscam so "einstellen" das sich die clieneten über camd3 auf die oscam verbinden können?
was wäre die optimale cam auswahl bei diesen voraussetzungen?

ups, ganz vergessen was die sache noch schwieriger macht ne argus vip ist auch noch mit dabei-)

leider gibt es keine fertigen image für die dreambox mit oscam. beim selber stricken bin ich bis jetzt noch gescheitert.
dann habe ich im pli image das cccam 2.1.3 runtergeladen. aber auch das wollte sich nicht verbinden zur serverbox mit cccam 2.1.1.

ich würde mich über eure hilfe sehr freuen.

viele grüsse
ollli
 
Zurück
Oben