Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Bilder auf die SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Oeddel, 25. Dezember 2011.

  1. Oeddel
    Offline

    Oeddel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Mein Sohn hat bei seinem DSI die supercard dstwo, womit er auch sehr zufrieden ist. Bei dem seitlichen Slot ist eine SD-Karte eingesetzt. Wenn er mit seinem DSI Bilder macht, werden sie dort gespeichert. Wenn ich Bilder von meinem PC auf die SD-Karte ziehe, werden sie vom DSI nicht erkannt.
    Meine Frage nun: Muss ich die Bilder, die ich vom PC auf die SD-Karte ziehen will, vorher konvertieren, wenn ja mit welchem Programm, oder was muss ich machen, damit es hinhaut?
     
    #1
  2. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Bilder auf die SD-Karte

    Ab und zu sollte man sich auch schon einmal die Mühe machen und in die Bedienungsanleitung des DSi/DSi XL schauen. Es könnte ja sein, dass dort auch einige Fragen beantwortet werden. Aber da ja Weihnachten war habe ich das mal für dich übernommen:


     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.