teufel
Premium
Ich habe eine Wii bei der ich damals so ziemlich alles installiert habe, was empfohlen war: Priloader, BootMii, Homebrew, gepachte IOS...
Die Wii stand jetzt ziemlich lange und wurde erst die letzte 2 Jahre sporadisch benutzt. Seit den Weihnachtsferien wollen die Kinder öfters spielen. Leider gibt es jetzt das Problem, das es nach dem BootMii-Menü nicht weitergeht. Der Bildschirm bleibt meistens einfach schwarz. Sowohl wenn ich das WiiMenü starten will als auch wenn ich Homebrew starten will. Es hilft nur Stecker ziehen.
Ohne SD-Karte bleibt auch meistens der Bildschirm schwarz, manchmal startet das Wii-Menü.
Wenn ich ins Wii-Menü oder Homebrew komme, kann ich ohne Probleme Spiele von CD oder USB-LoaderGX spielen.
Ist aber nervig eine 1/4 Stunde probieren und immer Stecker ziehen.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Leider immer noch das selbe.
Woran kann das liegen? Vielleicht einer eine Idee was man da machen kann?
Die Wii stand jetzt ziemlich lange und wurde erst die letzte 2 Jahre sporadisch benutzt. Seit den Weihnachtsferien wollen die Kinder öfters spielen. Leider gibt es jetzt das Problem, das es nach dem BootMii-Menü nicht weitergeht. Der Bildschirm bleibt meistens einfach schwarz. Sowohl wenn ich das WiiMenü starten will als auch wenn ich Homebrew starten will. Es hilft nur Stecker ziehen.
Ohne SD-Karte bleibt auch meistens der Bildschirm schwarz, manchmal startet das Wii-Menü.
Wenn ich ins Wii-Menü oder Homebrew komme, kann ich ohne Probleme Spiele von CD oder USB-LoaderGX spielen.
Ist aber nervig eine 1/4 Stunde probieren und immer Stecker ziehen.
Folgendes habe ich schon gemacht:
- SD-Karte auf Fehler geprüft
- SD-Karte mit Backup neu beschrieben
- Nand-Backup eingespielt
Leider immer noch das selbe.
Woran kann das liegen? Vielleicht einer eine Idee was man da machen kann?