Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Bild freezt bei UFS 910

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von stonecold25, 4. März 2013.

  1. stonecold25
    Offline

    stonecold25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    ich habe nun seit einigen Wochen es endlich hinbekommen ,das ich über einen HS S.. hell bekam.

    Jedoch freezt das Bild hin und wieder. Es scheint mir so als ob der 910 das Bild nicht richtig zusammensetzt.

    Das Bild freezt ton ist da und einige Momente später dann auch wieder das Bild aber Ton ist nicht sync dauert dann wieder einen moment dann ist Bild und Ton wieder sync....

    Ich habe auf dem Kati BPanther mit Oscam und auf dem Server (FB 7170 mit freetz-devel-8688M) läufz CCCam

    Hoffe das mir jemand helfen kann was das sein könnte..

    Gruß
     
    #1
  2. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    4.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Bild freezt bei UFS 910

    Hast du den SWAP auf einem USB-Stick aktiviert ?

    Code:
    http://wiki.mbremer.de/index.php?title=Hauptseite/Neutrino/#SWAP_Partition
    [​IMG]
     
    #2
  3. stonecold25
    Offline

    stonecold25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bild freezt bei UFS 910

    Hallo,

    ich benutze keinen USB Stick. Habe die Software auf dem Kati ohne USB Stick.
    Habe aber die SWAP mal erstellt auf 100 bringt aber leider keinen erfolg
     
    #3
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Bild freezt bei UFS 910

    Wie kannst du eine SWAP erstellen, wenn du keinen USB nutzt ???
    Absoluter nonsens...
     
    #4
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild freezt bei UFS 910

    Versuch mal wie beschrieben einen USB Stick zu formatieren und darauf eine SWAP Partition anzulegen um diese später wie oben beschrieben einzubinden!
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.