Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Verbindung kein Bild

hasbaro

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
Ich möchte ein Diablo Wifi mit meinem homeserver verdinden.
Am Homeserver läuft cccam mit einem freetz Image auf ner FB 7170.
Diese ist an eine 7270 per lan angeschlossen, an der das Diablo Wifi dranhängt.
Im cccam wird das Wifi, bzw. der Account von der c Line des Wifis angezeigt als client.
Im Diablo wird auch angezeigt, dass der server connected ist, jedoch krieg ich einfach kein Bild.
Es kommt immer please insert your smartcard.
Mit aktiviertem Emu kommt immer keys are expired
Es scheint so, als ob der Receiver nicht auf die cccam zugreift und immer nur die Keys vom modul will.
Hab ich vielleicht eine Einstellung vergessen?
Ich war der Meinung, es reicht, wenn ich nach dem Firmwareupgrade nur das Wlan einstelle, unter Addons auf cccam geht und die cccam.cfg editiere....
Muss ich vielleicht noch was machen??
Am server kanns nicht liegen, da hängt bereits ne dream dran...
Am Wlan auch eher weniger, da die WIFI ja in der cccam Info Page angezeigt wird und sich das Modul anpingen lässt....

Bin im Moment etwas ratlos..
mfg
 
AW: Trotz Verbindung kein Bild

F Line auf der Box

F: yyyyyyy xxxxxxx 0 0 0 { 0:0:1 }

C Line auf dem CAM

c:ipderbox 12000 yyyyyyy xxxxxxx

es ist so, als ob der receiver nicht auf die cccam zugreifen möchte.....

mfg
 
AW: Trotz Verbindung kein Bild

in welcher box betreibst du dein modul? versuch mal dass modu auszustecken und wieder neu einstecken, warte bis es seine verbindung hat und dann schalte auf deinen sky kanal

einstellungen die ich im moment noch im kopf habe

auto pmt off

delayer 10
emu natürlich an
 
AW: Trotz Verbindung kein Bild

Hallo,
Hat wohl an dem Receiver (CT2100) gelegen, WIFI in den Hummi PR 1000HD gesteckt und geht....
Nur eines verstehe ich absolut nicht!!!

Ich habe eine SKY S02 Karte, der Humax nimmt aber doch nur noch NDS Karten (durch Zwangsupdate), aber meine Konstelation funktioniert trotzdem.
Wie kann das funktionieren??
mfg
 
AW: Trotz Verbindung kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil ja nur der -> embedded Cardreader auf NDS-Videoguard umprogrammiert wurde...

-> die CI-Slots sind doch nach wie vor völlig normale -> CI 1.0 Standard Slots und sollten prinzipiell alle CI-Module akzeptieren, in denen wiederum alle möglichen Smartcards unterschiedlicher Verschlüsselungssystem stecken könnten... und auch -> können!
 
Zurück
Oben