Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild freezt bei meheren receivern mit polsat modul

DjangoG

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner Polsat Karte. Ich habe sie bis dato in meinen TV gesteckt, wollte aber auf einen Receiver umsteigen.
Habe die Karte in verschiedenen Receiver gestestet zB Gigablue Quad Openatv 4, unibox HD1 Openatv oder einen VU+ Receiver und jedes mal läuft es nicht vernünftig und bleibt Hängen,
Kennt jemand das Problem?
 
AW: bild freezt bei meheren receivern mit polsat modul

ja , du must in das modul menü rein gehen und die funktion mit hoheren bitraten auf auto umstelen , dann wird es flusig laufen

ich weis nicht wie die funktion jetzt 100% genau heist , aber die must du umstellen , ist schon lange her das ich mein polsat modul genutzt habe :emoticon-0105-wink:
 
AW: bild freezt bei meheren receivern mit polsat modul

das habe ich auch schon versucht. kann es noch an etwas anderem liegen?
ein bekannter meinte ich soll oscam drauf machen, aber das wäre doch merkwürdig. ich meine wenn sich jemand solch einen receiver kauft und sich garnicht auskennt, will er doch auch einfach nur das modul reinstecken und es soll laufen :D
 
AW: bild freezt bei meheren receivern mit polsat modul

wenn du den boxkey von der karte hast , würd ich ohne nachdenken oscam nutzen , wenn du aber kein boxkey hast , must du den orginal ci nutzen , weil die karte mit dem modul gepairt ist
 
Zurück
Oben