Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung gesucht..

Nobody is reading this thread right now.
AW: Beratung gesucht..

ähm... das kommt irgendwie aufs gleiche raus?

Wenn du ganz sicher gehen willst dann setz als Server nen ThinClient oder Alix ein - selbst die 400Mhz vom Alix reichen vollkommen als CS-Server aus...

Die Opti teile sind billiger müll - deswegen sind die nur als Client zu gebrauchen - vorallem aber auch nur HALBE-clients weil EMMs schicken könn tu auch nich aber egal...

Es gibt keine Garantie das der Receiver den wir dir hier empfehlen auch für dich 1000% i.o. ist!

Wenn du 100 Clients mit einer Karte versorgen willst bringt dir ein hier genannter Receiver ebenfals nix also bevor du diesbezügluich nicht mit allen nennenswerten/nötigen Infos, Beratung suchst wird dir die Beratung ebenfals nicht viel bringen....

Aber - Deine Einfangsfrage ging darum das der Receiver Timeshift können... aber NICHT das der als CS-Server fungieren sollte
Find ich nicht das es aufs gleiche rauskommt ob der Resi client oder server ist bzw ob der resi CS kann...und in meiner eingangsfrage ging es auch darum dass der resi auch als server fungieren soll
"Im prinzip such ich einen Resi der sowohl als Server als auch Timeshift können soll..."
Nein ich will nicht hunderte damit versorgen sondern empfangen als auch schicken können und das auch nur an zwei bis vier clienten...
Welche Infos fehlen noch(nurmal dumm gefragt)....

AW: Beratung gesucht..

@ narf.....alles gut......deine Infos sind ausreichend....Dann hol dir ne DB und gut ist....Sie kann alles....Server und Client....und ist auch mit allen Emus kompatibel. Nur musst du unter diesen bedingen Oscam/Cccam laufen haben als emu

Zurück
Oben