Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

cogan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ort
East Side
bekomme Arena Jugendschutz nicht deaktiviert !

Moin,

Habe eine Dreambox7020 mit aktuellem Gemini Image und der ccCamd 2.0.10 am laufen.
Habe folgendes in die cfg eingetragen damit die +18 Sender laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alle +18 laufen außer RTL Crime !! :20:

hat einer noch eine Idee wie ich RTL Crime zum laufen bekomme??


thx


mfg cogan



/edit


box hängt im share und ich bekomme crime von einer nds karte.. vlt. daswegen??
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Wird es nicht hell oder wirst Du aufgefordert den Jugendschutz- Pin einzugeben?
Hat denn Dein Share- Partner Premiere Familie aboniert?
Wenn im Gemini Image der Jugendschutz deaktiviert wurde, dann gilt das eigentlich für alle Sender.
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Problem besteht leider weiterhin. Habe zwar einige Threads im www. darüber gefunden aber keine Lösung gefunden.

Jugendschutz ist noch komplett auf der Karte aktiviert :(

Würde den Jugendschutz gerne raus bekommen da die Karte im Share hängt und ich Intern nur diese Karte weitergebe!

Noch jemand eine Idee??


thx

/edit


erledigt!

mit newcs ging es dann

mfg cogan
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich denke das das absoluter humbug ist!
die kriegst nur rtl crime nicht hell aber alles ander schon???


betreibe die karte selber in ner 7020 und musste keinen pin in der cfg eingeben!!!!

ausserdem finde ich es schon verwunderlich wenn alles andere geht nur crime nicht!

zu deutsch- playboy kannst du schauen aber crime nicht???

ist schon sehr verwunderlich!
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe doch in meinem Post über deinem geschrieben das ich mich getäuscht hatte und der Jugendschutz noch komplett aktiv war.Ich habe deswegen ja sogar mein Topic geändert paar Tage später... schau mal richtig hin :p

Habe die Karte kurz in meiner anderen Box gehabt mit cccam und newCS und Viola der Jugendschutz ist raus!


mfg cogan
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

funkt das jetzt auch nur unter cccam????

weil ich nutze nur cc!!!hatte auch nie newcs am laufen!funkte aber sofort!
sollte ja auch keine kritik oder sonstiges sein!
hört sich aber witzig an das man bei crime die sperre kriegt und bei playboy nicht!!!
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja es funzt jetzt mit cccam only.

habe in einigen Beiträgen gelesen das die einen Glück hatten und alle Jugendschutzsender ohne Pin Eingabe hell waren, bei anderen hat es gereicht den Pin in die cfg zu schreiben und alle anderen die wie ich den Zonk haben können es so machen.

CCcam mit NewCs verwenden. Den Pin der Karte in die newcs.xml schreiben (/ var / tuxbox / config). Kurz auf einen Jugendschutzsender gehen und Bingo !! Danach kann cccam wieder only genommen werden.Falls man Arena über CS reinbekommt muß natürlich in der Zeit CS deaktiviert werden.^^


mfg cogan
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@cogan

oder man Ingoriert in der C: Line einfach die arena Card. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hinten an die c: Line anfügen, da man Sie ja Local hatt. :hell

P.S. wenn man mehrere Local hatt dann wird die Zeile ganz schön lange. :DDD
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Hallo zusammen

Ich hab eine Frage mal, ich hab nen Vantage 8000cs und möcht gern via
AStra den RTL Crime hell haben, geht das überhaupt ? Wenn ja wie ?

Lieben Dank und Gruss
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

Wenn dann mit Sky Abo, oder via CS mit Diablo WIFI, anders nicht mehr möglich, da arena abgeschalten.
 
AW: bekomme RTL Crime nicht zum laufen ( Arena Jugendschutz Crap)

@KilianTV:
danke für Deine Nachricht.

Kannst mir sagen wo ich das bekomme: CS mit Diablo WIFI ?
Funzt das auch aus der schweiz ?
 
Zurück
Oben